Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliches Angebot Vertragsverlängerung

  • January 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo Liebe Moderatoren, 

 

ich würde meinen Vertrag gerne verlängern (35 am Ende) und frage mich, ob ihr mir ein persönliches Angebot unterbreiten könntet? 

Aktuell habe ich den Tarif O2 Free M Boost mit 40GB Datenvolumen. 

Ich würde mir gerne das neue iPhone 14 Pro mit 128 GB in Space Schwarz bei euch zulegen. Als monatliches Datenvolumen würden mir auch 6 GB reichen und ich würde das Iphone am liebsten in 48 Raten bezahlen. Vielleicht könnt ihr mir da eine gute Kombination anbieten. Ansonsten wenn ich das Handy separat bei euch in Raten kaufe, was könntet ihr mir dann für 10€ pro Monat für einen Vertrag anbieten?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und bis dann! 
 

Beste Grüße 
Markus

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Markus666 ,

gern schauen wir einmal anch einem Angebot für dich. Unsere Angebote werden ausschließlich per Email versandt.

Ich habe dir unser Angebot jetzt per Email zukommen lassen. Der kleinstmögliche Tarif ist allerdings dein aktueller Tarif.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 19, 2023

Hey  ist deine hinterlegte E-Mail Adresse bei o2 noch aktuell? 

Ich frag nur weil die Modis von o2 schicken dir das Angebot per E-Mail. 

Und es kam schon öfters mal vor das die E-Mail Adresse im Kundenkonto nicht mehr Aktuell war. 

Kann ein wenig Dauern bis du dein Angebot erhältst also hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße  


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2023

Hey,

danke für deine schnelle Antwort. Ja, die Email ist noch aktuell, aber könnt ihr mir das Angebot auch per SMS an die dazugehörige Nummer (35 am Ende) schicken, und was heißt denn ein wenig?

Liebe Grüße

Markus

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 23, 2023

Hallo @Markus666 ,

gern schauen wir einmal anch einem Angebot für dich. Unsere Angebote werden ausschließlich per Email versandt.

Ich habe dir unser Angebot jetzt per Email zukommen lassen. Der kleinstmögliche Tarif ist allerdings dein aktueller Tarif.

Wenn du dies Angebot annehmen möchtest, so bestätige es bitte auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du das getan hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird er automatisch gelöscht, wenn du nichts tust.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 26, 2023

Hallo @Markus666 ,

konntest du dir mein Angebot bereits anschauen? War das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea