Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenPersönliche Kundenkennzahl verloren
Hallo,
eine Antwort fände ich sehr kundenfreundlich!
LG
Hallo liebes O2 Team,
ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl und finde sie nicht mehr.
Könntet Ihr mir diese bitte zukommen lassen? Danke!
Viele Grüße
Benedikt
Hallo o2 Team,
Ich habe meine Persönliche-Kundenkennzahl vergessen.
Kann ich es per Post bekommen ?
MA
Hallo
Ich habe jeweils den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für euch veranlasst.
VG
Dennis
Hallo O2 Team,
ich bin ein Altkunde und habe meiner Erinnerung nach nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?
Vielen Dank und viele Grüße
Nobby
Hallo Raphael,
na klar, bekommen wir hin.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
hey o2_Michi
ich wollte mal nachfragen ob nach deiner Bearbeitung des Beitrags ein Brief mit meiner Kundenkennzahl versendet wurde. vielen dank für deine mühen.
Hallo O2 Team,
ich habe nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?
Vielen Dank und viele Grüße
Guten Abend,
auch ich weiß meine Kundenkenzahl nicht mehr.
o2 Shop geht ja aktuell nicht, könnt Ihr sie mir daher bitte zusenden?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße!
Hallo Raphael,
na klar, bekommen wir hin.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michi
hey o2_Michi
ich wollte mal nachfragen ob nach deiner Bearbeitung des Beitrags ein Brief mit meiner Kundenkennzahl versendet wurde. vielen dank für deine mühen.
Hallo
ja, ist rausgeschickt. Die Adresse ist noch aktuell?
Viele Grüße,
Michi
Guten Abend,
auch ich weiß meine Kundenkenzahl nicht mehr.
o2 Shop geht ja aktuell nicht, könnt Ihr sie mir daher bitte zusenden?
Vielen Dank vorab und herzliche Grüße!
Hallo
na klar, gerne. Schicke ich dir raus.
Gruß,
Michi
Hallo O2 Team,
ich habe nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
aktuell fehlen uns noch die Kundendaten für den Versand. Hast du die Kennzahl evtl. schon angefordert? Falls nicht, würden wir dir eine private Nachricht zum Abgleich der Daten schicken.
Viele Grüße,
Michi
o2 Team ,
Ich habe auch meine Kundenkennzahl verlegt.
Könnte ich sie bitte per Post zugeschickt bekommen?
Viele Grüße
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich habe den Versand der Kennzahl veranlasst.
Liebe Grüße Maria
Ich habe meine Kundenkennzahl verloren, weil ich keine Vertragsunterlagen mehr habe.
Was kann ich machen?
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community
Schau’ doch mal unter Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die? nach.
Hilft dir das weiter ?
Gruß, Solveig
Hallo
ja, das ist möglich.
meist dauert es hier etwas länger.
Ich habe dir die persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zusenden lassen.
Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ? Schau’ einfach vorbei.
Gruß, Solveig
Hallo o2 Team,
Ich habe leider auch meine Kundenkennzahl verloren.
Könnte ich sie bitte per Post zugeschickt bekommen?
Viele Grüße
können sie bei mir auch den versand der kundenkennzahl veranlassen? ich finde meine nicht mehr
Hallo
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich habe für euch beide den Versand der Kennzahl per Post veranlasst.
Innerhalb von 3-5 Arbeitstagen wir euch das Schreiben zugestellt.
Liebe Grüße Maria
Liebes Community Team,
ich finde meine 4-stellige Kundenkennzahl ebenfalls nicht mehr. Könntet ihr sie mir auch per Post zuschicken?
Liebe Grüße
Hallo
ich habe den Versand der Kundenkennzahl in die Wege geleitet.
Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage wird dir das Schreiben per Post zugestellt.
Liebe Grüße Maria
Guten Tag Liebes O2 Team,
auch ich habe meine Pkk verlegt. Ist es möglich dich sie mir hier eine per post zukommen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Herzlich willkommen in der Community
Ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl soeben für dich veranlasst. Diese sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei dir per Post eintreffen.
LG Steffen
Hallo auch von meiner Seite,
auch ich habe meine Pkk verlegt bzw. bin nicht im Stande Sie auf dem Vertrag zu finden (auch nicht unter Punkt 1). Da der Vertrag über DPolG abgeschlossen wurde, sieht der Vertrag auch etwas anders aus als normal.
Nichts desto trotz benötige ich die Pkk um von die Rechnung von Post Zustellung auf Mailversand umzustellen.
Viele Grüße,
Ben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.