Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl verloren



Kompletten Beitrag anzeigen

121 Antworten

Hallo,

 

eine Antwort fände ich sehr kundenfreundlich!

 

LG

Hallo liebes O2 Team,

ich benötige meine persönliche Kundenkennzahl und finde sie nicht mehr.

Könntet Ihr mir diese bitte zukommen lassen? Danke!

Viele Grüße

Benedikt

Hallo o2 Team, 

 

Ich habe meine Persönliche-Kundenkennzahl vergessen.
Kann ich es per Post bekommen ?

 

MA

Hallo @Azrael666, @barniest und @MehranAli :slight_smile:

Ich habe jeweils den Versand der persönlichen Kundenkennzahl für euch veranlasst.

VG
Dennis

Hallo O2 Team,

ich bin ein Altkunde und habe meiner Erinnerung nach nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße
Nobby

@Rapha96el

 

Hallo Raphael,

 

na klar, bekommen wir hin. :wink:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

 

 

hey  o2_Michi

ich wollte mal nachfragen ob nach deiner Bearbeitung des Beitrags ein Brief mit meiner Kundenkennzahl versendet wurde. vielen dank für deine mühen.

Hallo O2 Team,

ich  habe nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße

Guten Abend,

 

auch ich weiß meine Kundenkenzahl nicht mehr.

o2 Shop geht ja aktuell nicht, könnt Ihr sie mir daher bitte zusenden?

 

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße!

@Rapha96el

 

Hallo Raphael,

 

na klar, bekommen wir hin. :wink:

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

 

 

hey  o2_Michi

ich wollte mal nachfragen ob nach deiner Bearbeitung des Beitrags ein Brief mit meiner Kundenkennzahl versendet wurde. vielen dank für deine mühen.

 

Hallo @Rapha96el,

 

ja, ist rausgeschickt. Die Adresse ist noch aktuell? :wink:

 

 

Viele Grüße,

Michi

Guten Abend,

 

auch ich weiß meine Kundenkenzahl nicht mehr.

o2 Shop geht ja aktuell nicht, könnt Ihr sie mir daher bitte zusenden?

 

Vielen Dank vorab und herzliche Grüße!

 

 

Hallo @Chriiss,

 

na klar, gerne. Schicke ich dir raus. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo O2 Team,

ich  habe nie eine persönliche Kundenkennzahl mitgeteilt bekommen.
Könnt mir mir meine Kundenkennzahl bitte zuschicken?

Vielen Dank und viele Grüße

 

Hallo @Tanjap :relaxed:

 

aktuell fehlen uns noch die Kundendaten für den Versand. Hast du die Kennzahl evtl. schon angefordert? Falls nicht, würden wir dir eine private Nachricht zum Abgleich der Daten schicken.

 

Viele Grüße,

Michi

o2 Team , 

Ich habe auch meine Kundenkennzahl verlegt.
Könnte ich sie bitte per Post zugeschickt bekommen?

Viele Grüße

Hallo @ElDddr ,

 

Willkommen in der Community.

 

Ich habe den Versand der Kennzahl veranlasst. :blush:

 

Liebe Grüße Maria

Ich habe meine Kundenkennzahl verloren, weil ich keine Vertragsunterlagen mehr habe.
Was kann ich machen?

Hallo @rjuw ,

 

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community :grinning:

 

Schau’ doch mal unter Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die? nach.

 

Hilft dir das weiter ?

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig Ist es möglich, dass ich die PKK per Post zugesendet bekomme?

Hallo @rjuw ,

 

ja, das ist möglich.

 

meist dauert es hier etwas länger. :wink:

 

Ich habe dir die persönliche Kundenkennzahl auf dem Postweg zusenden lassen.

 

Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ? Schau’ einfach vorbei.

 

Gruß, Solveig

Hallo o2 Team,

Ich habe leider auch meine Kundenkennzahl verloren.
Könnte ich sie bitte per Post zugeschickt bekommen?

Viele Grüße

können sie bei mir auch den versand der kundenkennzahl veranlassen? ich finde meine nicht mehr

Hallo @liltiff ,

Hallo @elmo.m ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich habe für euch beide den Versand der Kennzahl per Post veranlasst. 

Innerhalb von 3-5 Arbeitstagen wir euch das Schreiben zugestellt. 

 

Liebe Grüße Maria

Liebes Community Team, 

ich finde meine 4-stellige Kundenkennzahl ebenfalls nicht mehr. Könntet ihr sie mir auch per Post zuschicken? 

 

Liebe Grüße 

Hallo @HollyDinosaurier ,

 

ich habe den Versand der Kundenkennzahl in die Wege geleitet.

 

Innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage wird dir das Schreiben per Post zugestellt. 

 

Liebe Grüße Maria

Guten Tag Liebes O2 Team,

 

auch ich habe meine Pkk verlegt. Ist es möglich dich sie mir hier eine per post zukommen lassen ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Herzlich willkommen in der Community @FlooS. :wave::blush:

 

Ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl soeben für dich veranlasst. Diese sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei dir per Post eintreffen.

 

LG Steffen

Hallo auch von meiner Seite,

 

auch ich habe meine Pkk verlegt bzw. bin nicht im Stande Sie auf dem Vertrag zu finden (auch nicht unter Punkt 1). Da der Vertrag über DPolG abgeschlossen wurde, sieht der Vertrag auch etwas anders aus als normal. 

Nichts desto trotz benötige ich die Pkk um von die Rechnung von Post Zustellung auf Mailversand umzustellen.

 

Viele Grüße,

Ben 

Deine Antwort