Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl verloren



Kompletten Beitrag anzeigen

121 Antworten

HALLO, Leider finde ich auch meine persönliche KundenKennzahl nicht mehr wieder. Was muss ich jetzt tun? LG Susi 

Hallo @Susib. 

 

willkommen in der o2 Community. Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zu.


Grüße

Guten Tag ich könnte jetzt nicht wegen Umzug meine Vertrag Unterlagen finden mit vierstellige kundenzahl .können Sie mir bitte per Post schicken?

lg A.Altay

Hallo @Magdalenas 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich lasse dir die Kennzahl gern einmal per Post zukommen.


Grüße

Ich benötige bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl.

Hallo @Babiitschkoo

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Ich lasse dir die Persönliche Kundenkennzahl gern einmal per Post zukommen.

 

Grüße

Perfekt muss ich irgendwelche Daten einreichen?

 

ist das der code für mein mobil oder dsl vertrag?

@Babiitschkoo : für den Mobilfunkvertrag. Für DSL habe ich leider keine Daten von dir.

 

Grüße

Hallo, brauche auch meine Kundenkennzahl.

Wäre nett, wenn sie mir zugeschickt wird.

 

MfG

Hallo @H4cky und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich lasse dir die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl per Post auf deine hinterlegte Kontaktadresse zukommen.

 

LG Steffen

Hallo auch von mir,

 

Könnte auch ich meine Kundenkennzahl zugeschickt bekommen?

 

Vielen Dank schonmal

Hallo liebes O2-Team, 

leider kann ich meine alten Vertragsunterlagen nicht mehr finden. Könnten Sie mir bitte die vierstellige persönliche Kundenkennzahl per Post zusenden?

 

Beste Grüße

Fabian

Benutzerebene 3

Bei mir ist das selbe weiss meine vierstellige kundenkennzahl nicht mehr. für die nummer 453 am ende und die num. 03 am schluss glaube das ist auch nur eine.

und ich habe auch fragen gestellt wegen der vertragsverlängerung habe abe noch keine antwort bekommen

Bei mir ist das selbe weiss meine vierstellige kundenkennzahl nicht mehr. für die nummer 453 am ende und die num. 03 am schluss glaube das ist auch nur eine.

und ich habe auch fragen gestellt wegen der vertragsverlängerung habe abe noch keine antwort bekommen

Ja mittlerweile 3x gefragt. Bitte ein Anliegen nicht quer im forum verteilen.

Hallo @laica ,

 

Andrea hat den Versand der Kundenkennzahl bereits beantragt - sieh auch hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-546319

:hugging:

 

@Hallo_1234 Bitte nutze dieses Formuar für den Antrag:

Klick mich

Bei Prepaidkarten ist dieser Weg, neben der Hotline, der einfachste.

Wir können es leider nicht von hier aus beantragen.

 

@Ogerpinata Den Antrag habe ich gerade erstellt, die Kundenkennzahl sollte dich bald erreichen.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Hallo,

 

wäre es möglich mir meine Kundenkennzahl auch nochmal per Post zukommen zulassen?

Leider habe ich sie vergessen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Rouven

Benutzerebene 7

Hallo @addicTix

 

soeben haben wir den Versand deiner Kundenkennzahl in Auftrag gegeben. 

Diese wird in den kommenden Tagen per Post bei dir ankommen! :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

allo o2 Team , 

Ich habe auch meine Kundenkennzahl verlegt.
Könnte ich sie bitte per Post zugeschickt bekommen?

Viele Grüße

Hallo, liebes O2 Team,

Ich benötige bitte auch meine persönliche Kundenkennzahl.

Ich müsste dringend den O2 Support kontaktieren, um eine Rufnummernmitnahme von einem auf den anderen O2 Vertrag zu veranlassen.

Vielen Dank!

@szene99@Marcel Bartholome 

 

Hallo ihr Beiden,

 

ich lasse euch die Kundenkennzahl gerne per Post zukommen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi Super, vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Marcel Bartholome : Nur dass ich dein Anliegen nicht falsch verstehe: Du willst eine Rufnummer von einem o2-Vertrag auf einen anderen o2-Vertrag portieren? 

o2 bietet solche internen Portierungen gar nicht an (die die anderen Mobilfunkanbieter auch nicht). Da müsste man den Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters gehen

@stefanniehaus Das ist natürlich schade, mir aber nicht nachvollziehbar wo dabei die technische Herausforderungen liegt. Die PKK zu kennen ist trotzdem von Vorteil, werde dann aber höchstwahrscheinlich auf deinen Vorschlag eingehen und es über eine Prepaid Karte machen.

Grüße

Marcel

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich glaube nicht, dass es technische Hindernisse gibt. Man kann ja seine Rufnummer auch auf eine Prepaidkarte portieren und direkt wieder zurück.

Es wird wohl eher darum gehen, dass die Anbieter eher eine VVL machen wollen als einen Neuvertrag (mit Lockangeboten). 

Wobei der Abschreckungseffekt da inzwischen auch schon geringer ist, da man für eine Portierung ja nur noch ein paar Euro zahlt und nicht mehr 30€ (bzw. 60€ für Hin und Zurück)

Hallo. Ich bin ehemaliger Eplus Kunde und habe keine Kundenkennzahl. Könnt ihr mir eine per Post senden?

LG

Ines

Deine Antwort