Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 3

Hallo!

Ich habe eine frage ich könnte diesen vertrag verlängern,aber nur wie er die ganze zeit war,da dieser vertrag nur zum telefonnieren ist mein Mann geht nicht ins internet er hat es nur für den notfall,geht es das ich ihn so wie er ist( mit den 2,50 Euro Rabatt weil ich ja drei verträge habe ) und ich glaube mein Festnetz könnte ich auch verlängern. Wer kann mir bei dem Mobil vertragsverlängerung helfen.Wenn es nicht geht muss ich leider diesen vertrag kündigen da wie gesagt mein Mann diesen Vertrag nur für den notfall hat, und nie ins internet geht er kann das nicht einmal.Danke für die hilfe

icon

Lösung von o2_Andrea 30 October 2020, 16:50

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo!

Ich glaube sie haben viel zu tun, (Wegen Corona)und können deswegen nicht so schnell antworten.

 Ich bin schon seit über 20 jahre bei ihnen und sie haben mir immer

geholfen.Ich brauche  für diesen vertrag kein internet da mein mann nicht ins internet geht ,wenn dieser vertrag nicht verlängert werden kann muss ich leider Kündigen den dieser vertrag ist wirglich nur für den notfall. Und da ich ja drei verträge habe were es super wenn ich die 2,50Euro weiterhin für 2 Jahre bekommen würde. Danke im vorraus für ihre hilfe

Und bleiben Sie alle Gesund in dieser schlimmen Zeit

Benutzerebene 3

.Bitte um eine antwort es sind jetzt schon 5 tage wo ich die frage gestellt habe.

Ich brauche auch eine neue 4 stellige kundenpin den kenne ich nicht mehr,sonnst kann ich die kündigung nicht bestädigen,(wen ich kein angebot bekomme,)

Ich brauche für diesen vertrag kein Internet, dann mein Mann diese Karte nur für den notfall hat.

Wenn der Alte vertrag mit den 2,50Euro Rabatt nicht geht,muss ich leider diesen Vertrag mit der Nummer 703 kündigen.

Dann werde ich eine Kündigung schrieftlich mit einschreiben zu ihnen schicken(wenn ich diesen Pin nicht habe) habe aber  ja noch etwas zeit für diesen vertrag.

Mit freundlichen grüssen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Antwort dauert 3-7 Tage AB dem letzten Beitrag von dir. Du kannst dir die Persönliche Kundenkennzahl per Post anfordern - das dauert aber einige Tage. Zudem hast du in dem Fall eh keinen Nachweis 

Kündigen kannst du per Post oder auch per Fax an 01805 571766. 

 

Wenn du ein Angebot möchtest, prüfe deine E-Mail Adresse in meino2, da Angebote per E-Mail versendet werden. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7

Hallo @laica ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :hibiscus: Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder etwas länger dauert bis wir antworten können. Die persönliche Kundenkennzahl lasse ich dir auf dem Postweg zukommen, damit du sie für die Zukunft vorliegen hast.

Gern habe ich einmal nachgesehen, was ich dir anbieten kann. 2,50 Euro Rabatt sind da aktuell nicht möglich. Ich habe dir unser bestes Angebot für den Tarif einmal an die hinterlegte Emailadresse zugesandt. Ich hoffe das passt trotzdem so.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

 

Guten morgen Andrea!

Das sieht soweit gut aus aber ich verstehe nicht warum das nicht mehr 2,50 Euro rabatt sind ich habe zwei Mobil verträge und ein DSL vertrag .Mein Mann geht nicht ins Internet(der kann das nicht mal) und er ruft auch sehr selten an sms schreibt er auch nicht dafür ist dieser vertrag zu teuer aber ich überlege es mir. .Habe ja bis zum 1.11 zeit.

Ich bin über 20 Jahre bei ihnen.und würde auch gerne bleiben.

!!Mein Zweites  anliegen ist der DSL Vertrag!!

!!Automatische Verlängerung!!

Ich werde den DSL vertrag vieleicht kündigen da 37 euro im Monat sind sehr teuer,

 da ich im Krankenhaus war und es mir auch nicht so gut ging habe ich die verlängerung für den DSL vertrag vergessen zu verlängerung,kann man da noch was machen?? da hatte ich auch 2,50 Rabatt.

Benutzerebene 7

Hallo @laica ,

 

freut mich, dass dir das Angebot doch gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔️ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 27.10.2022. Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (29.10.2020) auf den o2 Blue Basic um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔️

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔️

 

Wegen des DSL Vertrages melde ich mich noch einmal bei dir hier.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo Andrea!

Dann warte ich auf eine Antwort von dir,wegen dem DSL vertragsverlängerung

!!Was auch wichtig für uns ist!!

Viele Grüße

 Warte bis sie sich melden

Benutzerebene 7

Hallo @laica ,

 

entschuldige bitte, das DSL Angebot ist gestern bei mir untergegangen. :confused: Ich habe dir nun ein Angebot für den o2 MyHome M zugesandt, dein aktueller Tarif wird ja nicht mehr vermarktet. Du hattest nicht gesagt, welchen Tarif du da gern haben möchtest. Passt das so für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @laica ,

 

super, dass dir das DSL Angebot auch noch gefallen hat! :grin:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 16.11.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Wenn Fragen aufkommen, einfach melden!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @laica ,

 

hat bei der Vertragsverlängerung alles reibungslos geklappt? Stimmt es so für dich?

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort