Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl nach Vetragsinhaberwechsel

  • 24 September 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo, ich habe gerade den Vetrag von meiner Firma übernommen. Die persönliche Kundenkennzahl wurde mir von dort nicht mitgeteilt. Bekomme ich die per Post zugesandt?

 

Edit o2_Vivian: verschoben von SIM-Karte zu Mobilfunkvertrag

icon

Lösung von o2_Ines 28 September 2020, 12:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @SMartyn, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du nun persönlich hier bist. :relaxed:

Richtig, die persönliche Kundenkennzahl wird dir per Post mitgeteilt. Das Schreiben ist in ein paar Tagen bei dir.

Vielleicht magst du in der Zwisschenzeit mal bei unseren Testgeräten vorbei schauen und eventuell sogar ein Gerät für uns testen?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort