Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Persönliche Kundenkennzahl

  • December 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo,

 

leider benötige ich zum Registrieren auf dem neuen Business Portal “easy Access” die persönliche Kundenkennzahl, die ich nicht mehr finde.

 

Kann da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan

3 Antworten

  • December 25, 2021

Hallo,

 

leider benötige ich zum Registrieren auf dem neuen Business Portal “easy Access” die persönliche Kundenkennzahl, die ich nicht mehr finde.

 

Kann da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan

 

Frohe Weihnachten,

bitte schau mal in den Beitrag.

Ich vermute,  das gilt auch für Business Kunden.

mfg

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2022

Hallo @sbrock ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du in der Zwischenzeit deine Kennzahl schon erhalten?
Wenn nicht, dann wende dich bitte direkt an die Kollegen die Business Hotline, 
die Kollegen können dann den Versand per Post veranlassen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • January 17, 2022

Hallo @o2_Maria 

 

Nein, aber Vielen Dank für die Antwort,, ich hab den Vertrag erstmal gekündigt, 

es ging dabei um meinen privaten Anteil au einem Dual-Vertrag, da ich aus dem Unternehmen ausgeschieden bin, wollte ich nach Möglichkeiten suchen den Vertrag passend umzustellen um eventuell die Nummer zu behalten, rein als Datentarif, deshalb stolperte ich über diese Kundenkennzahl.

Aber ich werde das auslaufen lassen und mich dann um einen Datentarif kümmern.

 

Aber nochmal Vielen Dank für deine Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Brock