Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

persönliche Daten werden nichr angezeigt

  • December 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo!
 

wenn ich mich in mein O2 anmelde, bekomme ich die Nachricht dass auf meinen Wunsch hin werden meine persönlichen Daten nicht angezeigt. 

Kann das bitte ein/e Mitarbeiter/in wieder in den Kundendaten ändern, damit ich meine Vertragsdaten wieder online einsehen und verwalten kann? Dankeschön!!! 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 4, 2023

Hallo @ccarlotta,

wende dich kurzfristig an den Chat.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 4, 2023

Hallo @ccarlotta ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können uns das gerne anschauen, wenn du hier den Chat noch nicht kontaktiert hast und es dort klären konntest. Gib uns dann gerne noch einmal hier Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven