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Gelöst

persönliche Daten werden in App nicht angezeigt

  • October 26, 2023
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hi,

 

leider erhalte ich in meiner App die Meldung „Wichtiger Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an die Kunden-Hotline.“

 

Nachdem ich vor ca 4 Tagen mit dem Kundendienst telefoniert habe und dieser dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten wollte, passierte noch immer nichts. 
 

Kann das bitte irgendwie schnellstens behoben werden? 
 

Grüße 

Lösung von Vilureef

Hallo @Alex_Hermosa,

frage mal im Chat nach dem Bearbeitungsstand.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 26, 2023

Hallo @Alex_Hermosa,

frage mal im Chat nach dem Bearbeitungsstand.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @Alex_Hermosa,

ist denn zuletzt irgendwas bei dir passiert? Gab es zum Beispiel eine Vertragsanzweiflung von deiner Seite aus? In solchen Fällen wird dann, bis zum Abschluss der Prüfung, der Zugang von unserer Seite aus gesperrt. Ist es dir inzwischen wieder möglich, dort deine Daten sehen zu können oder ist die Freischaltung weiterhin nicht erfolgt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Hat alles geklappt. Musste es nur wieder neu installieren. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2023

Hah so einfach kann es manchmal sein, vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung hier @Alex_Hermosa. 👍😊

Wenn du Lust hast, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort gibt es wöchentlich jede Menge Testgeräte für unsere Community-User:innen zu testen.

Vielleicht entdeckst du dort auch ein Smartphone oder Gadget welches dir gefällt und dir daheim gerne einmal näher anschauen möchtest.

LG Steffen