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Warum O2 Service
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Persönliche Daten ändern


Hallo, ich habe meine neue Bankverbindung bereits gemeldet und es wurde bereits die monatliche Zahlung vom neuen Konto abgebucht. Jedoch wurde in meinem Konto die Bankverbindung nicht geändert, da steht noch die alte. Und ausserdem habe ich wegen der Ratenzahlung für das Mobiltelefon eine Mahnung erhalten.

Selbst kann ich in der App leider nichts ändern, warum, weiß ich nicht. 

Bitte um zügige Klärung. 

MfG 

Lösung von o2_Matze

Hallo @GANA67 

Willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles was du zur Änderung der Bankverbindung wissen musst findest du HIER . 

Danach sollten keine Fragen mehr offen sein, falls doch melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 

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8 Antworten

Sandroschubert
Legende
GANA67 schrieb:

 

Bitte um zügige Klärung. 

 

Was muss geklärt werden? Hast du die Bankverbindung für den Vertrag und das Telefon machen lassen? Falls nein dann veranlasse es noch für das Telefon.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22585 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2020

Hallo @GANA67 

Willkommen in unserer o2 Community :-)

Alles was du zur Änderung der Bankverbindung wissen musst findest du HIER . 

Danach sollten keine Fragen mehr offen sein, falls doch melde dich gerne wieder hier bei uns.

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. Dezember 2020

Hallo, ich habe vor mehreren Wochen meine Bankverbindung bereits geändert und erhalte immer noch Mahnungen.??

MfG 

Temuulen Improta 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Du hast anscheinend mehrere Verträge (sowohl Mobilfunkvertrag als auch MyHandy-Vertrag für das Handy).

Hast du bei allen Verträgen separat die Bankverbindung geändert?

Hast du bei allen Verträgen offene Beträge ausgeglichen, damit wieder vom Konto eingezogen wird?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Hallo, danke für die schnelle Antwort. 

Ich habe sowohl einen Mobilfunk Vertrag als auch einen Handyvertrag. Den letzteren habe ich später geändert, aber das ist schon über einen Monat her. 

LG

Temuulen 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Dezember 2020

Und alles wurde auch ausgeglichen. 


  • 0 Antworten
  • 10. Dezember 2020
GANA67 schrieb:

Und alles wurde auch ausgeglichen. 


hi, bitte melde dich bei “meinO2” an und prüfe ob,

deine Einzahlungen richtig verbucht wurden.

Falls das nicht der Fall ist,  wende dich an die Hotline und

lasse dich zur Rechnungsstelle weiter verbinden

um das zu klären.

mfg


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. Dezember 2020

Hallo @GANA67

 

hast du die Einzahlungen bereits prüfen können? 

Konnte nun alles geklärt werden? :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:


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