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Per Verivox bestellt, falschen Vertrag erhalten?

  • December 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe mich vor einer Weile aus der Notwendigkeit der Sache heraus entschieden, einen neuen Handyvertrag zu holen. Da ich eh nicht viel damit machen will, allerdings durchaus erreichbar sein will und ich Prepaid nicht mag, hab ich mich für ‘nen kleinen Vertrag entschieden. Dazu habe ich die Vergleichsplattform  Verivox verwendet, und bin auf die S-Größe der Verträge gestoßen. Habe dort auch die Bestellung abgegeben, und diese wurde vor 1,5 Stunden (die Zeit, die ich nach einem Support gesucht habe (zunächst ohne Stimme, später aber auch mit) da der Telefonsupport permanent belegt ist -- was zu dieser Zeit, unter unseren modernen, sprich aktuellen Umständen natürlich verständlich ist) an mich weiter geleitet. Stellt sich heraus, dass die falsche Vertragsklasse, M, übermittelt wurde -- wenngleich auf meiner Übersicht von dort definitiv S steht. Kann man mir da auf einem einfachen Weg helfen, oder muss ich mich an wen anderes wenden? Außerdem: Wieso gibt es keinen E-Mail Support auf Ticket-Basis; ich verstehe dass die Delays den Vorgang drastisch verlangsamen können, aber nicht alle sind ganz so willig oder sogar fähig zu telefonieren. Und der Live-Chat ist auch aktuell entweder funktionsunfähig oder überlastet. Und damit der Chatbot irgendetwas Gescheites machen kann, muss bereits ein vollwertiges Konto angelegt sein; sogar um einen Mitarbeiter dazu zu holen ist das notwendig (zumindest bei der WhatsApp-Integration, wenngleich ich nicht weiß ob die überhaupt noch unterstützt wird? Naja, egal.) 

 

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr abgeschweift und bedanke mich für die Hilfe. Habt bitte etwas Nachsicht, für mich ist das noch Allerherrgottsfrühe. ;)

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 29, 2020

Du musst dich an Verivox wenden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 7, 2021

Hallo @2tired,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen mit Verivox klären? Können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

Hallo @2tired,

 

herzlich willkommen in der Community.  :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen mit Verivox klären? Können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca

Ich hab’s versucht. Die haben mir eine Mail geschickt, dass der Sachverhalt an o2 weitergeleitet wurde. Und seitdem habe ich nichts davon gehört. Habe jetzt allerdings die Registrierung mit den falschen Daten bereits vollzogen, und warte auf weitere Informationen.  


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 19, 2021

Hallo @2tired ,

 

ich hoffe, dass du mittlerweile mehr Infos erhalten hast.

Wir schauen natürlich auch gerne rein.

Sag Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.

 

Viele Grüße,

Kurt