Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

per handyrechnung bezahlen

  • February 18, 2022
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich nicht per handyrechnung zahlen kann obwohl alle Rechnungen bezahlt sind 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Anonymous

Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich nicht per handyrechnung zahlen kann obwohl alle Rechnungen bezahlt sind 

 

Mit freundlichen Grüßen 

hi, da das bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot ist,

kann O2 dies auch einschränken.

O2 sperrt das gerne mal für 3, 5,7 oder xx Tage.

Das wird mit dem Schutz vor Mißbrauch begründet.

Die Sperre kann von den O2 Mitarbeitern nicht beeinflußt werden.

Dies wird vom Datensystem vorgegeben.

Da hilft nur abwarten oder eine andere Bezahlmöglichkeit suchen.

mfg

1 Antwort

  • Lösung
  • February 18, 2022

Hallo und zwar wollte ich fragen warum ich nicht per handyrechnung zahlen kann obwohl alle Rechnungen bezahlt sind 

 

Mit freundlichen Grüßen 

hi, da das bezahlen per Handyrechnung ein freiwilliges Angebot ist,

kann O2 dies auch einschränken.

O2 sperrt das gerne mal für 3, 5,7 oder xx Tage.

Das wird mit dem Schutz vor Mißbrauch begründet.

Die Sperre kann von den O2 Mitarbeitern nicht beeinflußt werden.

Dies wird vom Datensystem vorgegeben.

Da hilft nur abwarten oder eine andere Bezahlmöglichkeit suchen.

mfg