Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PDP-Authentifizierung

  • 8 May 2017
  • 1 Antwort
  • 1951 Aufrufe

Hallo, ich könnte jetzt geraume Zeit problemlos im Ausland das Internet nutzen.

Seid 2 Tagen bekomme ich jedoch den Hinweis, dass das mobile Datennetzwerk wg Fehler bei der PDP-Authentifzierung nicht aktiviert werden kann. Ich schätze, ich habe mein Datenvolumen verbraucht (laut Anzeige zwar erst knapp 800 MB, schätze aber das dies nicht aktuell ist). Wie kann ich Datenvolumen im Ausland nachsuchen?

Gruss, Ari

icon

Lösung von Denner 8 May 2017, 11:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
PDP Fehler bedeutet Internet verbraucht.

Wie Du buchen kannst: https://hilfe.o2online.de/thread/153161 √

Deine Antwort