Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Payback Punkte

  • July 30, 2024
  • 9 Antworten
  • 945 Aufrufe

Hi,

Ich wollte fragen ob kann ich als Bestandskunden trotzdem ein Tarif mit Payback zusammenstellen?

Kann selber Handy und Tarif auswählen?

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen @Szymi1920 

wenn du einen neuen Vertrag über Payback bestellst dann bekommst du dafür über Payback auch die Punkte gutgeschrieben. 

Ausgenommen von der Bepunktung sind

Stornierte Bestellungen, widerrufene Bestellungen

Prepaid Karten, Hardwarebestellung ohne Hardware.

Liebe Grüße 

9 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • July 30, 2024

Guten Morgen @Szymi1920 

wenn du einen neuen Vertrag über Payback bestellst dann bekommst du dafür über Payback auch die Punkte gutgeschrieben. 

Ausgenommen von der Bepunktung sind

Stornierte Bestellungen, widerrufene Bestellungen

Prepaid Karten, Hardwarebestellung ohne Hardware.

Liebe Grüße 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • July 31, 2024

Hallo @Szymi1920 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

ich schätze, bei den Verträgen, die du bei PAYBACK abschließt, geht es um einen neuen Vertrag, für den du dann 555 Punkte bekommst. Das kannst du nicht auf deine bestehenden o2-Verträge anwenden. Ansonsten würde ich mich direkt an PAYBACK wenden und dort nachfragen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • August 1, 2024

@0179LoopUP 

Wie bestellt man denn Hardware ohne Hardware? 😊


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 1, 2024

Hallo @Sutranix

gut mitgelesen!
So ist es gemeint: 
 

https://www.payback.de/shop/o2?gbon=true

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 17, 2024

Hallo @Szymi1920,


da jetzt einige Zeit vergangen ist und du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hast du alle entsprechenden Informationen bekommen?

Falls wir noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela
 

 

 


  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Hallo, ich habe im Dezember 2024 einen Neuvertrag mit Handy bei O2 abgeschlossen.  Darauf gab es Payback Punkte. Diese wurde dann später wieder storniert.  Ich habe mich an Payback gewendet. Diese haben mich an O2 verwiesen. O2 bestätigte mir, dass der Neuvertrag zustande kam und verwies mich wieder an Payback. So langsam fühlt man sich ein bisschen veräppelt. Wer ist jetzt bitte hier zuständig und warum kann einen keiner richtig hier weiterhelfen und verweist an den Anderen. Das ist ein Kreislauf der wirklich nicht zufriedenstellend ist. 


Sandroschubert
Legende

O2 bietet keine Abgebote mit Payback an. Wende dich daher dorthin wo abgeschlossen wurde.

 

 


  • Besucher:in
  • February 17, 2025

Was ist das dann? Es gab Payback Punkte für den Abschluss eines Neuvertrags bei O2.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2025

Hallo  ​@Nelly1405 ,

das ist schon sehr kurios.
Hier haben wir nur keinen Zugriff auf die Payback Punkte/Aktionen.

Bitte wende dich erneut an die Mitarbeiter von Payback und schicke ihnen auch gerne
eine Kopie deines Vertrages, oder einen Screenshot aus deiner o2 App.

Viele Grüße Maria