Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort zurücksetzen nicht möglich

  • December 26, 2023
  • 13 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo Community.

Ich habe ein Problem. 

Ich kann nicht mehr auf meinen O2 My Handy Account zugreifen.

Anscheinend habe ich zu oft das falsche Kennwort eingegeben und muss jetzt das Passwort zurücksetzen.

Würde ich auch gerne tun. Aber jedesmal kommt die Meldung Geburtsdatum falsch.

Ich würde gerne einfach mal den Ratenplan einsehen.

Danke für die Hilfe. VG

13 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 26, 2023

@Glitsch82 

hattest du schon mal Zugriff darauf?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2023

Hi. Ja hatte ich!


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 30, 2023

Hallo @Glitsch82,

wie lange ist das ungefähr her, dass der Zugriff auf den Mein o2 Bereich erfolgreich war? Der o2 MyHandy Vertrag läuft aktuell aber noch?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2023

Ungefähr 2 Monate. Die Verträge laufen noch. Es sind 4 Stück. VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2024

@Glitsch82 Verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Handelt es sich bei den 4 anderen Verträgen ebenfalls um My Handy Verträge oder Mobilfunktarife?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2024

Hallo. Nicht schlimm nur Handy Verträge. Kein Mobilfunkvertrag. VG Alex


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2024

@Glitsch82 Verstehe, dann gleichen wir am besten einmal die Daten ab.
Ich schreibe dir für den Austausch gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2024

Okay Dankeschön 🙂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

@Glitsch82 Gerne, hab dir auch gerade geantwortet :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

@Glitsch82 Auf meine letzte PN habe ich noch kein weiteres Feedback erhalten, schau gerne einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

@Glitsch82 Magst du noch einmal in deinen Posteingang schauen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 4, 2024

@Glitsch82 Du erhältst in den kommenden Tagen noch einmal den Ratenplan per Post, mit der darin erhaltenen Vertragsnummer kannst du dich unter Mein o2 registrieren und den My Handy Vertrag einsehen.
Berichte nach Erhalt auch bitte einmal ob alles wie vorgesehen klappt.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

@Glitsch82 Ich möchte noch einmal nachhorchen, hat dich das Schreiben inzwischen erreicht und konntest du eine erfolgreiche Registrierung vornehmen?

Gruß
Antje