Ich habe schon seit Jahren einen Partnervertrag, mein Mann (altersbedingt) nutzt das Handy vielleicht 1 x im Jahr. Habe nun nach dem Aufladen festgestellt, dass die Simkarte deaktiviert wurde. Was tun? Man erreicht ja auh niemanden in den Shops oder im Internet. Und für uns ältere Menschen ist es doppelt schwierig, hier klar zu kommen. Kann mir jemand einen Tip geben?
Gelöst
Partnervertrag, Karte wurde deaktiviert
Lösung von Trufriti
Hallo zusammen, es hat sich erledigt, habe die Hotline angerufen, ich erhalte eine neue Sim-Karte, die alte ist wohl defekt. Diese ist schon unterwegs.
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.