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Warum O2 Service
Gelöst

Partnervertrag, Karte wurde deaktiviert


Ich habe schon seit Jahren einen Partnervertrag, mein Mann (altersbedingt) nutzt das Handy vielleicht 1 x im Jahr. Habe nun nach dem Aufladen festgestellt, dass die Simkarte deaktiviert wurde. Was tun? Man erreicht ja auh niemanden in den Shops oder im Internet. Und für uns ältere Menschen ist es doppelt schwierig, hier klar zu kommen. Kann mir jemand einen Tip geben?

Lösung von Trufriti

Hallo zusammen, es hat sich erledigt, habe die Hotline angerufen, ich erhalte eine neue Sim-Karte, die alte ist wohl defekt. Diese ist schon unterwegs.

Lg

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15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Mai 2021

Hallo, reden wir von einem Vertrag oder einer Prepaid Karte?

LG


  • 0 Antworten
  • 19. Mai 2021

@Trufriti hi, bitte rufe die Telefonnummer mal an,

was wird dann angesagt?

wie hast du aufgeladen?

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Mai 2021

Ich habe einen Vertrag, einen Partnervertrag


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Mai 2021

Ich meine mit aufladen, das aufladen des Handys


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 19. Mai 2021

Habe jetzt die Nummer gewählt, „herzlich willkommen bei O2, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht „ war zu hören 


  • 0 Antworten
  • 20. Mai 2021
Trufriti schrieb:

Habe jetzt die Nummer gewählt, „herzlich willkommen bei O2, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht „ war zu hören 

prima,dann ist die Rufnummer doch noch aktiv,

was wird denn auf dem Handy angezeigt?

wie heißt der Tarif genau.?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Mai 2021

Blue Smart


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Mai 2021

Auf dem Handy wird angezeigt: kein Dienst, keine Sim-Karte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Mai 2021

Hallo,

eventuell ist die Simkarte auch defekt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Mai 2021

Und wenn ich vom Handy meines Mannes anrufen will, steht da, Mobilfunknetz nicht verfügbar


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 20. Mai 2021

Okay, ich danke für die Hilfe, muss mal sehen, was ich weiter mache.

Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. Mai 2021

Hallo,

eventuell die Kundenbetreuung 089 787979400 anrufen oder hier auf die Moderation warten.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21603 Antworten
  • 22. Mai 2021

Hallo @Trufriti ,

 

das hört sich tatsächlich alles nach einer Prepaidkarte an. 

 

Hast du dein Anliegen eventuell schon über die Kollegen der Hotline klären können?

Wenn nicht, dann schauen wir uns das gerne für dich an.

Dazu würden wir dann aber gerne in die Privatnachrichten wechseln, zum Datenaustausch,

wenn das für dich ok ist. 

 

Liebe Grüße Maria


  • 0 Antworten
  • 22. Mai 2021

@o2_Maria

hi, bei dem O2 Smart Tarif handelt es sich um einen postpaid Tarif aus 2015.

mfg

 

Tarif O2 Blue Smart

Der Tarif O2 Blue Smart/O2 Blue Smart Flex punktet mit einer Flatrate für Gespräche ins dt. O2 und E-Plus Mobilfunknetz sowie 100 Inklusiv-Minuten in das dt. Festnetz und für Gespräche ins Telekom und Vodafone Mobilfunknetz. Mit 500 MB Datenvolumen kannst Du entspannt durch den Monat surfen.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/o2-blue-smart/


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2021

Hallo zusammen, es hat sich erledigt, habe die Hotline angerufen, ich erhalte eine neue Sim-Karte, die alte ist wohl defekt. Diese ist schon unterwegs.

Lg


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