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Partnervertrag erstellt, Kundennummer zusammenlegen

  • January 13, 2024
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

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Hallo,

ich habe einen Partnervertrag abgeschlossen. Kurioserweise wurde dieser nicht meiner Kundennummer zugeordnet, sondern es wurde eine Neue erstellt. Mein Name und Kontoverbindung wurde übernommen.

Jetzt möchte ich, dass der neue Vertrag meinem Hauptvertrag zugeordnet wird. Ziel soll sein, dass ich in der App alle Verträge verwalten/einsehen kann. Diese Anliegen habe ich auch während des telefonischen Vertragsabschluss erwähnt. 

Ich bitte um unkompliziertes Lösen dieses Problems. 
 

Danke. 
 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 16, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @sambas.04. 💙

Ich habe direkt einmal mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachgeschaut.

Dort wird mir bereits angezeigt, dass gestern eine Zusammenlegung der Accounts durchgeführt wurde.

Ich hoffe, dass auch alles geklappt hat und du nun deine kompletten Verträge über die App einsehen kannst?
Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier sehr freuen. 😊

LG Steffen


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  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2024

Ja, das Zusammenlegen der Verträge habe telefonisch angefragt und es wurde auch mittlerweile erledigt.

Mir wird allerdings der Rabatt für den Partnervertrag nicht angezeigt. Auf telefonische Nachfrage ist der Rabatt im o2-System hinterlegt, er wird mir nur in der App nicht angezeigt. Das soll aber zeitnah geändert werden. Darauf warte ich noch. 
 

VG


o2_Cora
  • January 27, 2024

Hallo @sambas.04

freut mich, dass dir die Hotline bereits weitergeholfen hat und mit der Zusammenführung der Accounts alles geklappt hat :) 

Halte uns bezüglich der Rabattanzeige in der Mein o2 App gerne auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße
Cora