Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnervertrag

  • December 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Habe einen Partnervertrag mit Smartphone abgeschlossen. Smartphone wurde schon zugestellt.Im Paket war ebenfalls eine Simkarte, laut meinem Bestellungen wurde die Simkarte aber erst versendet. Woher weiß ich ob das im Paket die richtige Simkarte zu meinem Partnervertrag ist. In meinem Kundenkonto kommt immer die Meldung das ein technischer Fehler vorliegt und ich es später noch einmal versuchen soll. In ein paar Tagen muss die neue SIM funktionieren da der alte Vertrag abläuft.

Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Tarife / 14.12.2025 / 09:06 Uhr

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 13, 2025

@Melker 

wurde ein Aktivierungstermin vereinbart? 

du weißt  schon dass ein Partnervertrag ein   2. Vertrag  ist,

und die Rabatte  nur solange gelten wie 2 Verträge  bestehen? 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2025

Nein. Wie gesagt dem Päckchen liegt eine Simkarte bei... Aber im Kundencenter unter meine Bestellungen wird angezeigt das die Simkarte erst versendet wurde. Hardware Versand abgeschlossen. Aktivierung einer neuen SIM-Karte wird auch nicht angezeigt.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@Melker,

vielen Dank für deine Nachricht.
Kannst du die Karte denn auf unserer Online-Seite unter Aktivieren Sie Ihre o2 SIM-Karte online – Schnell & einfach aktivieren?
Für die Sim-Karten gibt es auch keine gesonderte Sendungsverfolgung.
Wenn du magst, gib hier auch gerne einmal die letzten zwei Ziffern der Kartennummer an, dann gleichen wir das gerne noch einmal ab.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Vielen Dank für die Mühe. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich alles gefunden und die Registrierung der neues SIM-Karte erfolgreich abgeschlossen. Alles wird mir jetzt im Kundenportal angezeigt. Schönen 3. Advent 🧑‍🎄 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

@Melker Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung, ich wünsche ebenfalls einen schönen 3 Advent🎄

Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unserem Gewinnspiel vorbei.

Gruß
Antje