Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnertarif

  • 26 February 2021
  • 2 Antworten
  • 306 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade mit dem O2 Kundenservice gechattet.

Wir haben zwei Mobilfunknummern, die jeweils zu zwei getrennten Kundennummern gehören.

Es wurde nach einer Kontozusammenführung gefragt. Die Kosten belaufen sich auf einmalig 29,99 Euro.

Meine Frage nach den Kosten für den Tarif nach der Kontozusammenführung konnte nicht beantwortet werden.

Man beauftragt doch keine Zusammenführung wenn man die späteren monatlichen Kosten nicht kennt?

Kann mir hier jemand eine Auskunft geben?

Gruß

Markus Zander-Weber

icon

Lösung von Bollermann 26 February 2021, 19:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

ein Kombivorteil (5€-50%) kann erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung gebucht werden. 

 

Deswegen kann man vorher keine Auskunft geben.

 

Es kommt zb darauf an, in welchen Tarif man verlängert.... 

 

 

 

 

 

 

Hallo @Zander1978 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

@Bollermann hat Recht, den Preis können wir noch nicht sagen, da eine Vertragsverlängerung erst nach der Accountzusammenführung gemacht werden sollte und dann kommt es auch noch auf den gewünschten Tarif an. 

 

Soll denn die Accountzusammenführung durchgeführt werden?

Das können wir hier gerne in Auftrag geben und dir danach auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort