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Partnerkarte wird nicht mehr in App angezeigt

  • December 12, 2024
  • 13 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo, 

ich habe über die Hotline für meinen Mann einen Partnervertrag abgeschlossen. Nachdem die Rufnummernmitnahme durchgeführt wurde, kann weder ich noch mein Mann diesen Vertrag in der App einsehen. Online bei meino2 geht es. 

 

Wie kann man den Vertrag auch in der App wieder sichtbar machen?

13 Antworten

Bumer
Legende
  • December 12, 2024

Wie kann man den Vertrag auch in der App wieder sichtbar machen?

erstmal gar nicht. Viele Kunden haben bisher berichtet das nach ein paar Tagen der Vertrag in der App wieder sichtbar war. Andere wiederum warten schon länger.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 13, 2024

Hallo ​@Taenscha88,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Beim Login in unserer App sieht es in der tat so aus, als ob einige Kunden Schwierigkeiten mit dem Login nach einer Rufnummernmitnahme haben.

Von unserer Webseite habe ich dies so noch nicht gelesen.

Habt ihr die Rufnummer bereits neu registriert auf deinen Mann?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Hallo Gerrit,

mein Mann hat sich bei mein o2 registriert mit der Nummer, die vor der Rufnummermitnahme auf der Karte war. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir beide jeweils in unseren O2-Apps beide Verträge sehen (auch den Verbrauch des Datenvolumens etc.) seit die Rufnummermitnahme aktiv ist, sehen wir beide in unseren Apps nur noch meinen Hauptvertrag mit meiner Rufnummer. Online können wir uns beide separat einloggen und sehen auch beide jeweils beide Verträge.

Meine Mann kann sich nicht noch einmal mit einer anderen Nummer registrieren, dann erscheint eine Meldung, dass der Account bereits besteht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Taenscha88 ,
hast du schonmal probiert, die Mein o2 APP zu deinstallieren und neu zu installieren ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Ja, das habe ich direkt als erstes probiert. Es muss irgendwie mit dem Rufnummerwechsel zusammenhängen, da es ja vorher angezeigt wurde.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Taenscha88 ,
ich habe gerade einen anderen Kundenfall mit dem gleichen Problem gehabt. 
Hier war die Lösung, dass sich der Kunde statt mit seiner Rufnummer, mit seiner e-Mail-Adresse in der APP angemeldet hat. 
Kannst du das bitte einmal probieren, wie es dann aussieht ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2024

Es macht keinen Unterschied, ob ich mich mit meiner Mail oder mit meiner Rufnummer einlogge.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2024

Hallo ​@Taenscha88 ,
danke fürs Testen. 
Schade. 🙁
Ich nehme eine Meldung an die Technik für dich auf. 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Ich habe dasselbe Problem, ich kann auch nicht mehr auf die Partnerkarte zugreifen … 


Bumer
Legende
  • January 3, 2025

Lösche den Mein o2 Zugang über Login verwalten

und registriere die portierte Rufnummer der Partnerkarte neu.


  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Danke, es hat geklappt 😍


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Bei mir hat es sich in der App von ganz allein nach einigen Tagen umgestellt und jetzt sehe ich auch wieder beide Verträge.


o2_Matze
  • Moderator
  • January 5, 2025

@Taenscha88 Vielen Dank für dein Update, deine Beobachtung deckt sich mit unseren Erfahrungen.

Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.

Matze