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Warum O2 Service
Gelöst

Partnerkarte widerrufen


Ich habe versucht, auf die email mit der Auftragsbestätigung des Partnerkarten-Vertrags zu widerrufen, da es mit der Rufnummermitnahme nicht funktionierte. Bat um Bestätigung meines Widerrufs-ohne Erfolg. Daraufhin auf andere email Adresse geschickt. Auch keine Reaktion. Dann um Rückruf bei meinO2 gebeten. Bei dem Rückruf verstand ich kein Wort. Daraufhin rief ich die Rückrufnummer zurück. Dann kam eine Bandansage, dass man mich nicht erreicht hat. Versuchte neuen Rückruf anzufordern, aber man konnte für das selbe Anliegen nicht erneut Rückruf anfordern. Dann wurde ich von O2 kundenerwerbsnumner angerufen, ob ich eine Partnerkarte haben wolle. Daraufhin schildere ich, dass ich mehrmals versuche, meinen Vertrag zu der Partnerkarte zu widerrufen. Man gab mir die folgende Nummer #0176 88855222. dort könne ich den Vertrag still legen lassen. Da werde ich von dem virtuellen Assistenten immer abgewimmelt und habe keine Chance auf einen Kundenberater! So geht es mir seit 3 Monaten! Seit meiner 1. Rechnung (ohne den Vertrag der Partnerkarte) habe ich Probleme! Dann jetzt mit der Partnerkarte noch mehr!! Aktuell bereue ich, dass ich zu O2 gewechselt habe! Man hat keine Chance binnen Frist den Vertrag zu widerrufen, da man keine Bestätigung des Wirderrufs erhält und keinen Kundenberater erreichen kann, der den Vertrag widerrufen kann! Wie kommt man da weiter?

Lösung von Vilureef

Hallo @Seerose7,

hast du dort widerrufen? widerruf@cc.o2online.de 

LG

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9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2023

Hallo @Seerose7,

hast du dort widerrufen? widerruf@cc.o2online.de 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Mai 2023

Hallo @Vilureef ,

nein,diese email Adresse hatte ich nicht. Aber nun ist die Zeit für Widerruf abgelaufen 😭. Ich versuche es trotzdem mal. Vielen Dank 🙏 


poales
Profi
  • Profi
  • 11320 Antworten
  • 31. Mai 2023

@Seerose7

hast du keine Widerrufsbelehrung erhalten?

 

warum hat die Rufnummermitnahme nicht geklappt?

Vielleicht lässt sich da noch etwas machen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. Juni 2023

Also ich habe bis jetzt auch keine Antwort über widerruf@cc.o2online.de erhalten…


poales
Profi
  • Profi
  • 11320 Antworten
  • 3. Juni 2023
Seerose7 schrieb:

Also ich habe bis jetzt auch keine Antwort über widerruf@cc.o2online.de erhalten…

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?

die Bearbeitung dauert dann länger.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Juni 2023

Ich habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten, dass die SIM Karte der Partnerkarte deaktiviert wird (dies ist auch passiert). Ich warte auf die nächste Rechnung ab, ob alles auch so verlaufen ist. Danke für eueren Support 🙏


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @Seerose7,

dann sollte es passen. 👍🏻

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5574 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @Seerose7

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Super, dass du inzwischen eine Bestätigung erhalten hast. Dann sollte nichts mehr schief gehen. 

Sollte in der nächsten Rechnung etwas nicht stimmen, dann melde dich sehr gerne und wir kümmern uns. 😊

Hast du eigentlich schon unsere Testgeräte entdeckt? Wie wäre es mit dem Xiaomi 13 Pro? Einfach in den Kommentaren bewerben und lostesten. Viele Glück !🍀

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Juni 2023

Hallo @o2_Anna,

ok, ich warte bis zur nächsten Rechnung ab. Ggf. Melde ich mich bei euch.

 

@Vilureef und @poales besten Dank für eueren Support 🥳👍💪🏼! 
 

Liebe Grüße 


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