Ich habe versucht, auf die email mit der Auftragsbestätigung des Partnerkarten-Vertrags zu widerrufen, da es mit der Rufnummermitnahme nicht funktionierte. Bat um Bestätigung meines Widerrufs-ohne Erfolg. Daraufhin auf andere email Adresse geschickt. Auch keine Reaktion. Dann um Rückruf bei meinO2 gebeten. Bei dem Rückruf verstand ich kein Wort. Daraufhin rief ich die Rückrufnummer zurück. Dann kam eine Bandansage, dass man mich nicht erreicht hat. Versuchte neuen Rückruf anzufordern, aber man konnte für das selbe Anliegen nicht erneut Rückruf anfordern. Dann wurde ich von O2 kundenerwerbsnumner angerufen, ob ich eine Partnerkarte haben wolle. Daraufhin schildere ich, dass ich mehrmals versuche, meinen Vertrag zu der Partnerkarte zu widerrufen. Man gab mir die folgende Nummer #0176 88855222. dort könne ich den Vertrag still legen lassen. Da werde ich von dem virtuellen Assistenten immer abgewimmelt und habe keine Chance auf einen Kundenberater! So geht es mir seit 3 Monaten! Seit meiner 1. Rechnung (ohne den Vertrag der Partnerkarte) habe ich Probleme! Dann jetzt mit der Partnerkarte noch mehr!! Aktuell bereue ich, dass ich zu O2 gewechselt habe! Man hat keine Chance binnen Frist den Vertrag zu widerrufen, da man keine Bestätigung des Wirderrufs erhält und keinen Kundenberater erreichen kann, der den Vertrag widerrufen kann! Wie kommt man da weiter?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.