Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Verlängerung Angebote


Hallo,

ich wollte gerade meine Partenerkarte ( Free S Boost Online ) für meine Frau verlängern und gleichzeitig auch den Tarif wechseln ( Free Unlimited Max ).

Wie kann es denn sein, dass ich als langjähriger Bestandskunde deutlich schlechtere, bzw. gar keine Vergünstigungen bekomme, im Vergleich zu einer Neubestellung der Partnerkarte?

Kündigen und neu abschließen kommt nicht in Frage. Denn “neu” kann ich auch woanders.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

 

Gruß Flo

icon

Lösung von o2_Tobias 3 August 2020, 15:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Hallo @Flo1901

 

schön, dich erneut hier in unserer Community begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass du für deine Frau eine Vertragsverlängerung durchführen möchtest und du dich bereits online informiert hast.  

 

Bitte beachte, dass nur einer eurer Verträge einen Kombivorteil erhalten kann. Weitere Informationen zum Kombivorteil findest du auch hier: http://g.o2.de/kombivorteil 

 

Da ihr beide noch keinen Kombivorteil besitzt, biete ich für den Vertrag deiner Frau den Tarif “o2 Free Unlimited Max” gerne mit einem 50%-Kombivorteil an. Dazu hast du gerade ein Angebot per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 4,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, klingt das nicht wunderbar für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

Hey @o2_Tobias ,

 

Vielen Dank für die Zusendung des Angebots.

Habe gerade verlängert.

 

Gruß Flo

Hallo @Flo1901

 

na das ist doch klasse. :slight_smile:  

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach bekommst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Flo1901

 

ich wollte mich noch einmal erkundigen, ob mit der Tarifumstellung alles geklappt hat und ob du mit dem Tarif “o2 Free Unlimited Max” zufrieden bist? 

 

Falls du noch weitere Wünsche hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

 

Schaue auch gerne in unseren Testbericht der Woche unter https://g.o2.de/tbdw . Dort findest du jede Woche einen neuen Testbericht. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Flo1901

 

na das ist doch klasse. :slight_smile:  

 

Ich habe gerade alles für dich beauftragt. 

 

Der Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden, danach bekommst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


 Hallo Tobias,

Ich hab das gleiche Problem.
Wollte meine Partnerkarte “ O2 Free M Online auch” auf “ Free Unlimited Max “ ändern nur werden mir keine 50% Online angebote nur wenn ich neu abschliesse was ja nicht der sinn der sache sein kann oder?

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Doch. Neuvertragsangebote sind nicht unbedingt mit VVL-Angeboten vergleichbar.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@stefanniehaus  zur Info. 

@SvensenDE  bitte nicht dein Anliegen auf mehrere Threads verteilen, das beschleunigt nix

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/partnerkarte-verlaengerung-angebote-547273

Hallo @SvensenDE

 

vielen Dank für deine Anfrage. 

 

@Bollermann hat völlig recht. Bitte schreibe nicht mehrere Beiträge mit demselben Anliegen. Daher führen wir unsere Konversation in folgendem Beitrag weiter fort: 

 

Liebe Grüße,

Tobias