Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Verlängerung Angebote


Hallo,

ich wollte gerade meine Partenerkarte ( O2 Free M Online ) verlängern und gleichzeitig auch den Tarif wechseln ( Free Unlimited Max ).

Wie kann es denn sein, dass ich als langjähriger Bestandskunde deutlich schlechtere, bzw. gar keine Vergünstigungen bekomme, im Vergleich zu einer Neubestellung der Partnerkarte?

Kündigen und neu abschließen kommt nicht in Frage. Denn “neu” kann ich auch woanders.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

icon

Lösung von o2_Antje 11 November 2020, 12:07

Zur Antwort springen

7 Antworten

push

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

push

 

"Push" Bringt hier gar nix, Beiträge werden der Reihe nach bearbeitet und das dauert aktuell 3-10 Tage. Jede neue Antwort von dir, lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 

 

Nutzt du zzt Multicards? Diese werden im Unlimited Max mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig. 

 

Wenn du an einem Angebot interessiert bist, teile bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀 

push

 

"Push" Bringt hier gar nix, Beiträge werden der Reihe nach bearbeitet und das dauert aktuell 3-10 Tage. Jede neue Antwort von dir, lässt dich ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 

 

Nutzt du zzt Multicards? Diese werden im Unlimited Max mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig. 

 

Wenn du an einem Angebot interessiert bist, teile bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀 


 also wenn das nach reihe geht
frag ich mich warum andere Themen hier schon lange eine Antwort erhalten haben obwol sie erst heute das Thema erstellt haben

Ich nutze keine Multicards Ich habe eine Karte für meine Frau und eine Partnerkarte für mich.
Wenn ich Partnerkarte verlängern möchte bekomme ich keine 50% auf Free Unlimited Max

Wenn ich sie neubestellt schon!

Ja meine Email Adresse ist Korrekt hinterlegt
Sollte das aber nicht möglich sein Free Unlimited Max mit 50% zubekommen wie das beworben wird brauchen sie kein angebot schicken und ich werden mir überlegen müssen ob ich nicht Anbieter wechsel

Mit freundlichen Grüßen

Sven Schmidt

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn man schon flott eine Antwort auf seinen Beitrag erhält, dauert die abschließende Bearbeitung inkl Versendung eines Angebotes dennoch 3-10 Tage. 

Hallo @SvensenDE,

 

wir prüfen gerne, ob wir deinen Wünschen entsprechen können und senden dir ein Angebot per Email zu.

 

Eine schnellere Bearbeitung deines Anliegen kannst du sonst auch direkt über die telefonische Kundenbetreuung veranlassen. Da uns aktuell mehrere Anfragen vorliegen, müssen wir dich hier um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @SvensenDE,

 

es freut mich, dass du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free Unlimited Max per Mail gesendet und hoffe dieses sagt dir zu.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@SvensenDE Hat dir das Angebot gefallen und hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort