Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Rufnummer aus dem bestehenden 2. Vertrag in den ersten Vertrag mit neuem Tarif übernehmen

  • 15 November 2019
  • 7 Antworten
  • 276 Aufrufe

Benutzerebene 1

Ich habe zwei Verträge unter einer Kundennummer.

Den 1. Vertrag habe ich verlängern müssen und jetzt möchte aus dem 2. Vertrag die Mobilnummer als Partnerkarte übernehmen und den 2. Vertrag löschen. Der 2. Vertrag war auch als Partnerkarte in dem alten Tarif. Der 2. Vertrag kann bis 09.12.19 gekündigt werden.

Wie übernehme ich die Rufnummer aus dem 2. Vertrag in den 1. Vertrag mit dem neuen Tarif als Partnerkarten?

icon

Lösung von o2_Annika 29 November 2019, 17:34

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

 

dazu ist ein Export der Rufnummer nach draussen (anderer Anbieter) und danach wieder zurück.

 

Gruß

Benutzerebene 1

Die sind doch schon unter einer Kundennummer.

Kannst du die zweite Rufnummer nicht einfach auch als Partnerkarte verlängern?

Falls der Tarif bei der Verlängerung nicht zur verfügung steht, bleibt nur der oben beschriebene Weg von @Sandroschubert .

 

Viele Grüße

Benutzerebene 1

Ich würde die 2. Rufnummer gerne weiter als Partnerkarte verlängern, aber ich weiss nicht, wie das geht, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Benutzerebene 1

Ich kann für die 1. Hauptnummer das Angebot Partnerkarte auswählen, aber ich möchte das die 2. Nummer bestehen bleibt, ich möchte nicht die 2. Nummer kündigen und eine neue Partnernummer haben. Geht das? Die 2. Nummer einfach weiterhin als Partnernummer velängern, ich kann diese Nummer bis  Dezember kündigen.

Hallo @yoyo1,

 

die einfachste Variante wäre tatsächlich den 2. Vertrag zu verlängern. Wenn Du möchtest, stellen wir Dir gerne ein Angebot zusammen. Sende uns dazu bitte eine persönliche Nachricht an @o2_VVL . Teile uns bitte in der Nachricht mit für welchen Tarif und ggf. für welches Handy Du Dich interessierst und um welche Rufnummer es geht. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @yoyo1 

 

es freut mich, dass wir uns einig geworden sind und du weiterhin bei uns Kunde bleibst. :heart_eyes:

 

Die Änderung erfolgt zu morgen. Zuerst erhältst du eine SMS für die Verlängerung. Der Tarifwechsel erfolgt in der folgenden Nacht.

Darüber erhältst du ebenfalls eine SMS. Die neuen Tarifkonditionen werden dir morgen im Laufe des Tages per Mail bestätigt.

 

Hast du schon unser Adventsgewinnspiel  :lollipop:  entdeckt?

 

Viele Grüße

 

Annika

Hey @yoyo1 

 

noch eine Nachricht von mir. :joy:

Der Tarifwechsel ist durchgelaufen. Passt alles für dich?

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort