Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Rabatt wird nach telefonischer VVL nicht angezeigt

  • 26 November 2019
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo O2, ich habe gestern meine Partnerkartentarif O2 Free S (2017) (9,99 €) telefonisch verlängert. Beim Gespräch wurde mir versichert, dass ich nach der Verlängerung weiterhin diese Konditionen erhalte. Per Email und Online in den Vertragsinfos finde ich nun gar keinen Hinweis, dass ich diesen 50% Rabatt erhalten habe und bin nun irritiert und leicht verärgert. Mein Haupttarif ist ein ebenfalls ein Free S (2018). 

icon

Lösung von o2_Andrea 28 November 2019, 12:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Habe bei der Hotline angerufen. Tenor: es wird sich darum gekümmert, ich soll mir keine Sorgen machen. Mal sehen...

Der 50% Rabatt wird erst nach Umstellung des Tarifes eingepflegt.

Benutzerebene 7

Hallo @MK77 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Es wurde dir bereits gestern ein Rabatt von 24x10 Euro für den o2 Free S Kombi nachgebucht. Es sollte also alles im Lot sein. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort