Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte Kombirabatt erscheint nirgends


Hallo Zusammen,

ich habe am 16.07.21 eine Partnerkarte mit Kombirabatt aktiviert. Nur erscheint nirgends der Rabatt (50%).

Die Bestellung und Aktivierung erfolgte über Mein o2.

Der Gebervertrag ist Free M mit 20 GB und die Partnerkarte auch.

Eine sofortige Rufnummernmitnahme wurde bereits terminiert.
Nun habe ich Bedenken das etwas falsch gelaufen sein könnte und ich widerrufen muss.
 

Was kann ich tun?

LG Maddin96

icon

Lösung von Maddin96 19 July 2021, 09:01

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

auch bei dir wird es aktuell zu Einschränkungen kommen. Einige Abschlüsse und Vvl hängen im System fest. Bitte noch ein wenig Geduld.

LG

Hallo,

auch bei dir wird es aktuell zu Einschränkungen kommen. Einige Abschlüsse und Vvl hängen im System fest. Bitte noch ein wenig Geduld.

LG

 

Bleibt dann nur noch die Frage wie lange sowas dauert :thinking:

Kann sich evtl. die Moderation mal darum kümmern….???

Hallo,

der Kombi-Vorteil wird erfahrungsgemäß später bestätigt. Bitte warte noch ab. Der Widerruf ist noch bis 30.7. möglich. Es ist noch genügend Zeit.

LG

Hallo,

der Kombi-Vorteil wird erfahrungsgemäß später bestätigt. Bitte warte noch ab. Der Widerruf ist noch bis 30.7. möglich. Es ist noch genügend Zeit.

LG

 

Ja, das ist aber auch nicht das ganz große Problem, sondern der Termin zur Rufnummernportierung.

LG

Hallo,

die Rufnummernmitnahme wird stattfinden, weil es nicht zum Widerruf kommen wird. Bis dahin hast du die Bestätigung von der Moderation hier.

LG

Hallo,

der Kombi-Vorteil wird erfahrungsgemäß später bestätigt. Bitte warte noch ab. Der Widerruf ist noch bis 30.7. möglich. Es ist noch genügend Zeit.

LG

 

Genauso ist es wohl gelaufen, gestern bekam ich um 18:00 Uhr eine Mail von der o2 Kundenbetreuung mit der Vertragsanpassung und allen Rabatten.

LG Maddin96

Benutzerebene 7

Hi @Maddin96,

schön, dass alles nun funkioniert hat!

Sollte noch irgendwas unklar sein kannst du natürlich immer wieder auf die Community zukommen! :nerd:

Liebe Grüße,

Jessica :sunflower:

Deine Antwort