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Partnerkarte in der App nicht sichtbar


Hallo, ich habe gestern meine Partnerkarte freigeschaltet. Sie taucht aber nicht in der App auf. Ich habe eine Kombi Vorteil gewählt. Habe dann eine Email bekommen mit dem regulären Preis mit Verweis das bei einem Kombiangebot noch eine Prüfung nötig sei und ich dann noch eine Email bekomme. Habe ich aber noch nicht. Wie lange dauert das.? Und wann kann ich die Daten in der App abrufen? 

 

LG Michaela 

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 18, 2022

Hallo,

registriere die Rufnummer und dann wirst du sehen, ob er eine neue Kundennummer bekommen hat.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Hallo @Michi41078,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Wenn die beiden Verträge, wie hier von Vilureef schon angemerkt, über verschiedene Kundennummern laufen wird der zweite Vertrag leider nicht angezeigt. Hast du das schon ausprobiert?😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Hallo, ja das würde schon geändert. Jetzt warte ich schon tagelang das die Prüfung abgeschlossen sei. Das nervt echt.... 


Vilureef
Legende
  • June 28, 2022

Hallo,

du meinst die Prüfung des Kombi-Vorteil?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Ja, gestern habe ich nochmal angerufen, da sagte man mir das das nicht automatisch geklappt hat, man habe es jetzt manuell gemacht. Ich habe die Karte jetzt bald 14 Tage freigeschaltet, und habe schon x mal deswegen angerufen.... 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Michi41078. Ich habe mir das kurz angeschaut. Die beiden Verträge laufen mittlerweile üner eine gemeinsame Kundennummer. Das ist schon gut. Meine Kollegin hatte nun die Prüfung des Kombivirteils beauftragt die Prüfung ist aber noch nicht abgeschlossen. Du bekommst dazu aber direkt nach Abschluss der Prüfung eine Information. Zur zeit kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Alles klar, danke, hoffe das klappt jetzt. 

 

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 29, 2022

Ganz bestimmt @Michi41078. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal. Ich schaue dann noch einmal nach.😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Hallo Bianca, 

 

Alles heute ist der dritte Tag und es hat sich immer noch nichts getan. Ich habe noch 3 Tage im Rechnungsmonat und wirklich keine Lust eine Rechnung über 29.99 zu bekommen. Das kann doch nicht so lange dauern. Seit über 2 Wochen geht das jetzt.... 

 

Lg Michaela 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Ich kann verstehen, dass du nicht länger warten möchtest @Michi41078. Leider haben wir auf die Bearbeitung keinen Einfluss. Ich kann dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Ich habe heute noch einmal nachgesehen leider ist die Fehlermeldung noch nicht bearbeitet worden. Ich habe die Kolleg:innen des Fachbereichs jetzt einmal angeschrieben und gefragt wielange der Vorgang noch dauern wird. Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme wieder bei dir @Michi41078 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Vielen lieben Dank. Das wurde am 17.06. Beantragt. Das ist ja schon ein Hammer. Aber dir schonmal lieben Dank für die Mühe. Ich Weiss nicht wie oft ich schon o2 deswegen kontaktiert habe. Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 11, 2022

Vielen Dank für deine Geduld @Michi41078. Der Kombit Rabatt ist am 08.07. eingetragen worden und eine Guthabenbuchung erstellt. Dazu solltest du auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten haben.Passt jetzt alles?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Ja passt alles👍 vielen Dank für die Mühe ☺️


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 11, 2022

Immer wieder gerne @Michi41078.🤗 Ich freue mich, dass nun alles passt. Wenn du Lust hast schau auch gerne mal bei uns in den o2 News vorbei.😊

Viele Grüße Bianca