Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Partnerkarte free starter flex nur ein werbegag?


Hört sich toll an, lässt sich leider nicht bestellen 🙁 zu meinem O2 Free Boost S wird die Bestellung jedes Mal gecancelt 🙁

Muss ich den Provider wechseln?

9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo,

ein paar mehr Infos wären hilfreich. Was heißt gecancelt? Was genau wird dir als Grund mitgeteilt?

Ich habe erst selber letztens, diesen Tarif ohne Probleme bestellen können.

LG


Lieber o2 Kunde, 

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2. 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. 

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG


  • 50002 Antworten
  • 31. August 2021

Hallo,

dann liegt es an der Bonität.

LG


Das halte ich für extrem unwahrscheinlich…

Aber offenbar verzichten die gerne auf 5€ zusätzlichen Monatsumsatz - ohne Risiko!

Schade, aber wenn man sich als Kunde 2.Klasse fühlt, wird man demnächst den Provider wechseln!


  • 0 Antworten
  • 31. August 2021
CharlieBrown1a schrieb:

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich…

 

dann mach folgendes:

CharlieBrown1a schrieb:


Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

 


Schriftlich anfragen  ist aber sehr wenig kundenfreundlich.

Mein bisher recht positives Bild von O2 bekommt deutliche Schatten 😕


  • 0 Antworten
  • 31. August 2021

Dann musst du es sein lassen.

Nur dort wirst du eine Antwort bekommen können, hier nicht.


Klaus_VoIP
Legende
  • 31496 Antworten
  • 31. August 2021
CharlieBrown1a schrieb:

Schriftlich anfragen  ist aber sehr wenig kundenfreundlich.

Es geht dabei doch um Datenschutz! Die DSGVO ist in Deinem Interesse und das macht manche Vorgänge eben zäher. 

Und der Tarif ist kein Gag. Meine Frau hat den Tarif monatelang zufrieden genutzt. 


o2_Manga
  • 11224 Antworten
  • 16. September 2021

Hallo @CharlieBrown1a 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen auf dem Schriftweg erfahren, ob es noch möglich ist, den Vertrag zu bekommen?

Manchmal handelt es sich bei einer abgelehnten Bestellung um ein systemseitiges Nein, das gesondert geprüft wird.

Grüße


Deine Antwort