Hört sich toll an, lässt sich leider nicht bestellen 🙁 zu meinem O2 Free Boost S wird die Bestellung jedes Mal gecancelt 🙁
Muss ich den Provider wechseln?
Hört sich toll an, lässt sich leider nicht bestellen 🙁 zu meinem O2 Free Boost S wird die Bestellung jedes Mal gecancelt 🙁
Muss ich den Provider wechseln?
Hallo,
ein paar mehr Infos wären hilfreich. Was heißt gecancelt? Was genau wird dir als Grund mitgeteilt?
Ich habe erst selber letztens, diesen Tarif ohne Probleme bestellen können.
LG
Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.
Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hallo,
dann liegt es an der Bonität.
LG
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich…
Aber offenbar verzichten die gerne auf 5€ zusätzlichen Monatsumsatz - ohne Risiko!
Schade, aber wenn man sich als Kunde 2.Klasse fühlt, wird man demnächst den Provider wechseln!
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich…
dann mach folgendes:
Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Schriftlich anfragen ist aber sehr wenig kundenfreundlich.
Mein bisher recht positives Bild von O2 bekommt deutliche Schatten 😕
Dann musst du es sein lassen.
Nur dort wirst du eine Antwort bekommen können, hier nicht.
Schriftlich anfragen ist aber sehr wenig kundenfreundlich.
Es geht dabei doch um Datenschutz! Die DSGVO ist in Deinem Interesse und das macht manche Vorgänge eben zäher.
Und der Tarif ist kein Gag. Meine Frau hat den Tarif monatelang zufrieden genutzt.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.