Skip to main content

Gestern im O2-Shop Partnerkarte bestellt, ohne Zusatzpakete.

Mitarbeiter gab 20 € Rabatt auf den Anschlusspreis. Beim Sichten der Vertragsdaten, die per Mail kamen dann plötzlich folgendes:

 

Von unlimited-Paketen war im Shop zu keiner Zeit die Rede.

Warum stehen dort zwei Posten "unlimited"? Was bedeutet "BK"? 

In der App stehen folgende Daten zum o.g. Partnervertrag.

Wo kann ich diese nicht verlangten Datenpakete löschen, denn ich habe es weder bestellt, noch werde ich es nutzen?

Was steht im Vertrag, den du im Shop unterschrieben hast?


Das my Data Unlimited ist im ersten Monat kostenfrei und wird am 3.1. automatisch deaktiviert. 


Hallo @Lübbo ,

 

ich bin da bei @Bollermann :

Ein Unlimited Datenpack für einen Monat, ausgeglichen durch den Rabatt, welches sich nach einem Monat beendet.

BK bedeutet “Bestandskunde”.

 

Eine Info über das Willkommensgeschenk wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Danke für die Mühen, aber alles nicht zielführend.

Es war ein Fehler, der im Shop behoben wurde. Fehler war die Doppelbuchung des Tarifs, wie ja auch als Problem beschrieben. Dieser wurde per Anruf vom Shopmitarbeiter behoben.


Hallo @Lübbo

 

super, das freut mich total, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit nun behoben werden konnte! :slight_smile::blue_heart:

Bei weiteren Themen kannst du in Zukunft immer gerne auf uns zukommen! 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:


Oder auch nicht. Auf der Rechnung tauchen alle o.g. Posten auf. Warum ist das angeblich geklärt per Telefon, aber es steht noch auf der Rechnung? Die Shopmitarbeiterin hat mir auch unterschrieben, dass die Data unlimited-Posten beide komplett rausgenommen werden. Ich bitte um unverzügliche Klärung!


Hallo @Lübbo

 

super, das freut mich total, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit nun behoben werden konnte! :slight_smile::blue_heart:

Bei weiteren Themen kannst du in Zukunft immer gerne auf uns zukommen! 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Null Zufriedenheit!


Gestern im O2-Shop Partnerkarte bestellt, ohne Zusatzpakete.

Mitarbeiter gab 20 € Rabatt auf den Anschlusspreis. Beim Sichten der Vertragsdaten, die per Mail kamen dann plötzlich folgendes:

 

Von unlimited-Paketen war im Shop zu keiner Zeit die Rede.

Warum stehen dort zwei Posten "unlimited"? Was bedeutet "BK"? 

In der App stehen folgende Daten zum o.g. Partnervertrag.

Wo kann ich diese nicht verlangten Datenpakete löschen, denn ich habe es weder bestellt, noch werde ich es nutzen?

Keine Lösung!

 


Hallo @Lübbo,

 

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort