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Partnerkarte Datenvolumen ohne Bestellung

  • December 4, 2020
  • 9 Antworten
  • 137 Aufrufe

Gestern im O2-Shop Partnerkarte bestellt, ohne Zusatzpakete.

Mitarbeiter gab 20 € Rabatt auf den Anschlusspreis. Beim Sichten der Vertragsdaten, die per Mail kamen dann plötzlich folgendes:

 

Von unlimited-Paketen war im Shop zu keiner Zeit die Rede.

Warum stehen dort zwei Posten "unlimited"? Was bedeutet "BK"? 

In der App stehen folgende Daten zum o.g. Partnervertrag.

Wo kann ich diese nicht verlangten Datenpakete löschen, denn ich habe es weder bestellt, noch werde ich es nutzen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Lübbo ,

 

ich bin da bei @Bollermann :

Ein Unlimited Datenpack für einen Monat, ausgeglichen durch den Rabatt, welches sich nach einem Monat beendet.

BK bedeutet “Bestandskunde”.

 

Eine Info über das Willkommensgeschenk wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

9 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • December 4, 2020

Was steht im Vertrag, den du im Shop unterschrieben hast?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 4, 2020

Das my Data Unlimited ist im ersten Monat kostenfrei und wird am 3.1. automatisch deaktiviert. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • December 10, 2020

Hallo @Lübbo ,

 

ich bin da bei @Bollermann :

Ein Unlimited Datenpack für einen Monat, ausgeglichen durch den Rabatt, welches sich nach einem Monat beendet.

BK bedeutet “Bestandskunde”.

 

Eine Info über das Willkommensgeschenk wäre aber auf jeden Fall besser gewesen.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2020

Danke für die Mühen, aber alles nicht zielführend.

Es war ein Fehler, der im Shop behoben wurde. Fehler war die Doppelbuchung des Tarifs, wie ja auch als Problem beschrieben. Dieser wurde per Anruf vom Shopmitarbeiter behoben.


o2_Jessica
  • Team
  • December 14, 2020

Hallo @Lübbo

 

super, das freut mich total, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit nun behoben werden konnte! :slight_smile::blue_heart:

Bei weiteren Themen kannst du in Zukunft immer gerne auf uns zukommen! 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Oder auch nicht. Auf der Rechnung tauchen alle o.g. Posten auf. Warum ist das angeblich geklärt per Telefon, aber es steht noch auf der Rechnung? Die Shopmitarbeiterin hat mir auch unterschrieben, dass die Data unlimited-Posten beide komplett rausgenommen werden. Ich bitte um unverzügliche Klärung!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Hallo @Lübbo

 

super, das freut mich total, dass dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit nun behoben werden konnte! :slight_smile::blue_heart:

Bei weiteren Themen kannst du in Zukunft immer gerne auf uns zukommen! 

 

Liebe Grüße,

Jessi :christmas_tree:

Null Zufriedenheit!


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2020

Gestern im O2-Shop Partnerkarte bestellt, ohne Zusatzpakete.

Mitarbeiter gab 20 € Rabatt auf den Anschlusspreis. Beim Sichten der Vertragsdaten, die per Mail kamen dann plötzlich folgendes:

 

Von unlimited-Paketen war im Shop zu keiner Zeit die Rede.

Warum stehen dort zwei Posten "unlimited"? Was bedeutet "BK"? 

In der App stehen folgende Daten zum o.g. Partnervertrag.

Wo kann ich diese nicht verlangten Datenpakete löschen, denn ich habe es weder bestellt, noch werde ich es nutzen?

Keine Lösung!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 29, 2020

Hallo @Lübbo,

 

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest.

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca