Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte

  • May 9, 2021
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich meinen Handyvertrag mit der *481 verlängert. Den zweiten Vertrag *509 habe ich dann ebenfalls verlängert, allerdings in eine Partnerkarte für 14,99€ umgewandelt. 

Wird der vorherige Vertrag der *509 nun automatisch gelöscht oder habe ich dies ggf. falsch verstanden und es handelt sich hier quasi um einen dritten Vertrag? Und in der Bestätigungsmail stand auch, dass ich hierzu eine neue SIM Karte zugesendet bekomme, werde ich dann auch eine neue Rufnummer haben? 
Sollte es sich hier um einen dritten Vertrag handeln… wie kann ich diesen noch stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte widerrufen, du hast einen dritten Vertrag abgeschlossen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 9, 2021

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 17, 2021

Hallo @_19claudia80 ,

 

wie ich sehe, konntest du bereits einen Widerruf einreichen und umsetzen lassen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Danke für den Tipp, @Vilureef !

 

Viele Grüße,
Kurt