Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte

  • 29 September 2020
  • 6 Antworten
  • 263 Aufrufe

Hallo, ich habe eine Partnerkarte bestellt und heute die Sim Karte aktiviert.

Allerdings in der Vertragsdaten steht nicht als Partnervertrag und die Gebühtr wurde auch nicht 50%reduziert.

Warum ist das so?

icon

Lösung von ahhhahhhahh 4 October 2020, 12:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, eine Partnerkarte ist immer ein 2. Vertrag unter der gleichen Kundennummer.

Hast du einen 1. Vertrag der Geber-berechtigt ist?

https://static2.o9.de/resource/blob/69692/2057c2ba3a3d9ea8699156ed129b0bbf/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf

wenn ja, dann sollt der Kundenservice das prüfen,

falls nicht solltest du prüfen,  ob du den Vertrag widerrufen willst.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Falls du bereits einen Erstvertrag als (berechtigten) Geber hast, wurde die Partnerkarte unter dem Account, also der Kundennummer, des Hauptvertrages abgeschlossen/bestellt? Falls nicht, gibt's keinen Kombirabatt. 

Vielen Dank für die Antwort!

Es hat sich erledigt und Rabatt wurde aktiviert.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @ahhhahhhahh. :wave::blush:

 

Wie bist du vorgegangen und wie konnte dein Anliegen genau gelöst werden? Vielleicht haben hier noch andere User in der Community das gleiche Anliegen. :blush:

 

Vielen Dank an @Bollermann und @fritz04 für die schnelle Hilfestellung. :thumbsup:

 

LG Steffen

Ich habe einfach gewartet.

Es stand auch in email, dass es etwas dauert um Partnervertrag zu prüfen und die Rabatt aktiviert wird.

Ich habe nur diese email entdeckt, nachdem ich hier gefragt habe.

Super @ahhhahhhahh,

 

manchmal hilft auch einfach etwas Geduld. :thumbsup:

 

Vielen lieben Dank, dass du dich hier noch einmal kurz gemeldet hattest.

Wenn du mal Lust darauf hast die neusten Smartphones oder Gadgets testen zu wollen, melde dich einfach bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort