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Partnerkarte


Hallo O²

Seit langer Zeit wird mir eine Partnerkarte monatlich vom Konto abgebucht. Bisher habe ich mehrfach erfloglos versucht diese zu kündigen ode ähnliches. Aus dem vorliegenden Unterlagen sollte ersichtlich sein, dass diese Karte nie genutzt wurde. Leider kann mir der Shop vor Ort nicht helfen, da es damals per Telefon abgeschlossen wurde. Zumindest war es die Aussage. Per Mail wurde mir nocht geantwortet und ich will die Karte schnellstmöglich stornieren. Wie gesagt, die Karte wurde niemals genutzt.
Können sie mir das weiter Vorgehen erläutern?

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Lösung von o2_Bianca 7 July 2020, 10:27

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2 Antworten

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Partnerkarte oder Multicard? Was steht denn auf der Rechnung? 

Hallo @S.Heilmann,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass Du Dich hier meldest. :bouquet:

 

@Bollermann hat schon die richtige Frage gestellt. :thumbsup_tone2:

Geht es um eine zusätzliche SIM-Karte die in Deinem Vertrag berechnet wird oder um einen zweiten Vertrag?

Wenn es eine Multicard ist, kannst Du die Deaktivierung ganz einfach unter Mein o2 selbst veranlassen. :ballot_box_with_check:

 

Wenn es um einen separaten Vertrag geht, dann schau auf Deinen Kontoauszug. Unter Verwendungszweck steht die Kundennummer. Wenn Du diese Kundennummer in Deiner Kündigung vermerkst dürfte die Kündigung ohne Probleme funktionieren. :relaxed:

 

@Bollermann Auch hier hast Du uns wieder toll unterstützt. Vielen Dank dafür :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

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