Skip to main content
Frage

Partnerkarte

  • 13 February 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe soeben über einsAmobile eine O2 Free M Boost Partnerkarte inklusive iPhone bestellt.

Nach Vertragsabschluss wurde mir auch automatisch eine Bestätigung meines Auftrags seitens O2 inkl. der rabattierten Grundgebühr per E-Mail zugesendet.

Nach Abschluss des elektronischen Ident-Verfahrens wurde der Vertrag erfolgreich abgeschlossen. Beim Durchsehen des Vertrages, welcher wahrscheinlich automatisiert erstellt wird, ist mir jedoch nun aufgefallen, dass die Frage, ob bereits ein Kundenkonto besteht, mit „Nein“ beantwortet. Gleichzeitig wird jedoch die Referenznummer meines aktuellen Hauptvertrages angezeigt. Auch die Frage nach der Prüfung einer Prüfung hinsichtlich von Kombivorteilen wurde automatisch auf „Nein“ gesetzt.

Nun frage ich mich leider, was genau aktiviert wurde? Besteht der Partnervertrag nun oder wurde ein regulärer und somit separater Vertrag geschlossen? 
 

 

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

Hallo @Lara0111,

willkommen in der o2 Community :)
Geht es um den Vertrag mit dem du hier registriert bist? (bitte nicht die Rufnummer nennen) In der Regel müsstest du dich an deinen Vertragspartner wenden und dort prüfen lassen ob etwas schief gelaufen ist. Wir können uns deinen Datensatz natürlich trotzdem anschauen und vorab erklären was wir dort sehen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort