Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte


Hallo, ich habe am Samstag eine Partnerkarte für meinen Freund abgeschlossen, leider wird in meinen Daten immer noch Free M mit 29,95€ angezeigt und nicht wie zugesagt mit 14,95€. Wann kann ich das sehen? Sonst würde ich die Karte wieder Kündigen.

icon

Lösung von o2_Kurt 27 January 2020, 13:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Der Free M wird auch immer bei jedem Kunden mit 29,99€ angezeigt, weil er eben soviel kostet.

In den Vertragsdaten müsste in diesem Fall dann aber noch ein Rabatt auftauchen.

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

@Denner , steht es denn auch so in der App oder online unter Vertragsdaten?

 

Dort steht bei mir nur 29,99€. Im Vertrag steht leider keine Summe, nur das dort die Aktion 2019 gebucht wurde.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Überall steht es etwas anders, in meino2 musst du ganz nach unten scrollen, bis die Rabatte sichtbar werden. Der Kombirabatt wird aber immer erst ein paar Tage slater eingebuchtetem, weil der ja erst geprüft werden muss. Aber maßgeblich ist ja die Mail mit den Vertragsdaten und der widerrufsbelehrung. Steht dort nix von Rabatten, hast du falsch bestellt.

 

 

Hallo @Fiby_82 ,

 

die Rabatte haben tatsächlich noch gefehlt.

Den ersten Teil habe ich gerade nachgeschaut, den 2. Teil wird die Automatik übernehmen. Solltest du bist zu Ende der Woche noch keine Mail über einen 2. Rabatt bekommen, sag mir hier gerne nochmal Bescheid. :hugging:


Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort