Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

partnerkarte

  • 14 November 2019
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

hallo ich habe vor ein paar tagen  eine Partnerkarte bestellt warum sehe ich nichts in den Bestellungen und eine Bestätigungsmail kam auch nicht .

LG 

Andraes


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @pharao1977 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast am 15.11. von uns eine Auftragsbestätigung für einen o2 Free M online Kombi erhalten. Ist sie bei dir angekommen, hast du auch einmal in deinen Spamordner geschaut?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort