Gelöst
Partnerkarte
Ich habe eine Partnerkarte im Tarif O2 Free L bestellt und nun zwei SIM Karten zugesendet bekommen ohne jegliche Angabe zum gebuchten Partnertarif und ohne zweite Telefonnummer für diese Partnerkarten. Auch unter "Mein O2" oder im Lieferportal finden sich keine Angaben, die auf den Tarif oder die Telefonnummer schließen lassen. Wie kann ich sicher sein, dass ich auch den bestellten Tarif bekomme und wann und wo erfahre ich die neue Telefonnummer der Partnerkarte? Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
Lösung von o2_Michi
Nach Abschluss eines neuen Vertrags, einer Vertragsverlängerung oder generell Änderungen am Tarif (Buchung einer Option, eines Rabatts etc.) bekommt ihr nach kurzer Zeit eine Bestätigung per E-Mail mit den (neuen) Vertragskonditionen.
Bei einem Neuvertrag, dies kann auch ein zusätzlicher Vertrag sein, bekommt ihr nach der Aktivierung der SIM-Karte die Rufnummer per SMS zugeschickt. Sollte die SMS aus welchen Gründen auch immer mal nicht angekommen sein, versucht gerne einmal mit der neuen Karte anzurufen. Wird die Rufnummer dann übermittelt, habt ihr sie erfahren, falls nicht, fehlt noch die Aktivierung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.