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Optionen lassen sich nicht buchen

  • April 8, 2024
  • 4 Antworten
  • 700 Aufrufe

Hallöchen, 

bei mir lassen sich zu meinem Tarif keine Optionen mehr dazu buchen. Ich hab einen Tarif doch bräuchte jetzt dieses data unlimited pack, es wird mir angezeigt, aber nirgends ist ein Button zum buchen. Alle Rechnungen etc. sind bezahlt, also wo ist das Problem? Ich hab eine ähnliche Frage von gestern/heute gesehen - ist es derzeit ein allgemeines Problem? Bin auch verwirrt von dem App Update..

Lösung von Bollermann

Bei mir würde es funktionieren .. hast du es via App und Browser versucht? 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • April 8, 2024

Bei mir würde es funktionieren .. hast du es via App und Browser versucht? 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Danke für deine Antwort☺️ Vielleicht wird mir wegen dem App Update der Button nicht angezeigt..ich kann nicht weiter nach unten scrollen, damit da einer aufkommt🤷🏻‍♀️ Ich versuche es gleich mit deinstallieren und neu installieren 


Bumer
Legende
  • April 9, 2024

Wie heißt denn dein Tarif? Probiere es im Kundenportal.

Kundenportal Login


o2_Sven
  • Moderator
  • April 9, 2024

Hallo @Rc302 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich würde erstmal vermuten, dass es hier nicht an der App liegt sondern einfach nur noch etwas Zeit braucht. Du hattest vor kurzem ja einen offenen Posten bei uns und diesen gerade ausgeglichen. Auch wenn die Zahlung im Account bereits ersichtlich ist und dort wieder alles auf null ist, so braucht das System danach dann immer noch etwas bis es nachzieht und da wieder alles auf grün springt.

 

Schöne Grüße, Sven