Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option Napster gestört


Hi,

wie üblich funktioniert Napster nach ca. 1 Jahr nicht mehr. Erreichen kann man persönlich bei O2 ja nie niemanden. Daher die Frage: Wie komme ich an den neuen Freischaltcode etc. um Napster bei mir wieder lauffähig zu bekommen?

Gruß

Ralph


4 Antworten

Hallo,

 

rufe an (und ja man erreicht jemanden) oder nutze den Chat. Auch höre ich zum ersten mal das Napster "wie üblich" nach einem Jahr nicht mehr funktionieren soll.

Ach Sandro….

Hilf mir doch bitte, anstatt zu tun als ob ich ein Idiot wäre.

  1. Gib mir eine Nummer wo ich sofort einen Menschen am anderen Ende habe und nicht die dümmliche Auswähloption Sprachcomputer*****, wo ich mein Problem gar nicht zur Auswahl habe und am Ende bekomme ich immer einen nutzlosen Link.
  2. Ich habe seit drei Jahren immer dasselbe Problem (andere auch), dass kann man meinen jährlichen Chats entnehmen.
  3. Problemlösung war immer, Napster wurde deaktiviert und dann wieder aktiviert oder es wurde ein Link geschickt. Warum es immer jährlich passiert weiss ich nicht, aber Du bist ja der Experte.

Ralph

Benutzerebene 7

Hallo @babagabalogou ,

 

ich höre auch zum ersten mal, dass Napster nach einem Jahr nicht mehr funktionieren soll. Das kann ich prinzipiell so nicht bestätigen. Was genau funktioniert denn nicht mehr?

Welche Hardware verwendest du und welches Betriebssystem ist installiert?

Hast du deine Napster App schon mal deinstalliert und dann neu installiert?

Logge dich danach bitte mit deinem bestehenden Logindaten erneut ein.

Wir können hier nur Links für Neuregistrierungen versenden und du bist ja bereits registriert und hast einen bestehenden Account.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @babagabalogou ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine Nachfragen erhalten. Benötogst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

Deine Antwort