Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option 6 GB Daten widerrufen

  • January 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe für mich, meine Frau und meine zwei Kinder Verträge bei o2

Mein großer Sohn hat sein Datenvolumen von 6 GB mal wieder aufgebraucht und ich wollte ihm heute in der App unkompliziert 6 GB hinzubuchen.

Ich bin davon ausgegangen, dass das monatlich kündbar ist. Das ist ja mittlerweile üblich und war bislang bei allen Optionen, die ich genutzt habe so. Entweder waren sie gleich auf einen Monat begrenzt oder ich konnte sie unkompliziert in der App kündigen.

Bei dieser Option zeigt es mir nun 24 Monate Laufzeit an. Das ist eine Frechheit und absolut nicht zeitgemäß. Und noch komplizierter finde ich, dass es keine schnelle Option gibt so etwas zu widerrufen.

Wie gehe ich nun vor?

mfg 

Lösung von poales

@niunnigg

Es gibt nun mal verschiedene Optionen und unterschiedliche Laufzeiten.

widerrufe per Mail widerruf@cc.o2online.de

In der Buchungsbestätigung sollte ein entsprechender Widerrufs-Hinweis stehen.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2024

@niunnigg

Es gibt nun mal verschiedene Optionen und unterschiedliche Laufzeiten.

widerrufe per Mail widerruf@cc.o2online.de

In der Buchungsbestätigung sollte ein entsprechender Widerrufs-Hinweis stehen.


o2_Lydia
  • Team
  • January 19, 2024

Hallo @niunnigg. Willkommen hier in unserer o2 Community🙂.
Ich freue mich, dass deine Frage geklärt wurde. @poales vielen Dank für die Unterstützung👍.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns.

Gruß
Lydia