Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In über My o2 aktuell nicht möglich

  • March 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo,

ich versuche für einen meiner Verträge ein Opt-In zu setzen.

Es handelt sich um die Rufnummer: 0176 - 80xxxx56, da ich diese 

zu einem anderen Anbieter vor Vertragsende mitnehmen möchte.

 

Bei dem Versuch der Beauftragung über My o2 kommt seit einigen Tagen

der Hinweis, dass die Daten Opt-In Daten aktuell nicht zur Verfügung stehen,

und es später nochmals versuchen soll. Wie gesagt, seit Tagen versuche sich dies,

allerdings ohne Erfolg.

Könnte der Opt-In auch über diesen Weg, durch eine/n Moderator/in gesetzt werden?

Wenn ja, möchte ich darum bitten. 

 

Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo @MMxxxMM,

es geht aktuell nur über die App.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 27, 2023

Hallo @MMxxxMM,

es geht aktuell nur über die App.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2023

Hallo VIlureef,

habe ich probiert, und es hat geklappt.

 

Vielen Dank für die Lösung!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2023

Hallo @MMxxxMM ,

Willkommen in der Community.

Super, dass es bereits mit dem Tipp von Vilureef geklappt hat. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria