Warum O2
Warenkorb
Service

Opt in setzen


Hallo,

bitte setzt für meine Rufnummer ein opt-in, damit mein neuer Anbieter diese aufnehmen kann.

Warum ich mich dafür in einem Forum anmelden muss, dessen Menüführung komplett umständlich ist, könnt ihr mir dann gleich auch erklären. Wieso kann ich das nicht einfach in dem Bereich, in dem ich meinen Vertrag verwalte? Wäre wahrscheinlich zu einfach.

Danke & Gruß,


3 Antworten

Warum rufst du nicht einfach an`?

Weil ich hier keine Telefonnummer auf dieser unübersichtlichen, kundenunfreundlichen Seite finde. Unter Kontakt wird angeboten:

- die Experten im Forum zu fragen

- einen Chat zu starten (was ich gerade getan habe)

- o2 Shop-Suche

- Brief

Das ist halt Kundenservice in Deutschland.

Selbst wenn im Kontakt keine Rufnummer angeben ist, was sehr schlimm ist, war es dir nicht möglich, über eine Suchmaschine eine Rufnummer zu finden?

Frag doch dann danach. 0176 888 55222

Deine Antwort