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opt-in in der O2 App und im Web nicht möglich

  • December 6, 2023
  • 9 Antworten
  • 1592 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für zwei Rufnummern den jeweiligen Opt-in setzen.

Dies ist jedoch weder in der App noch im Web möglich. Es wird nur die Rufnummernmitnahme zu O2 als Auswahl angeboten.

App ist aktuell.

Browser diverse getestet.

 

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank. 
Gruß 

Carsten

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 6, 2023

@Carsten2111

Rufnummer Portierungs Freigaben gehen zur Zeit nur über die Hotline.

Das Ist der Grund

 


jsc
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  • Legende
  • December 6, 2023

@Carsten2111 Lies mal bitte hier rein 😉

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2023

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ein Hinweis in der App oder im Web würde es allen Beteiligten jedoch wesentlich vereinfachen!!! Sogar der Chatbot verweist noch auf App und Web!!

nicht kundenfreundlich 

Das Thema kann geschlossen werden.

 

Dank und einen schönen Abend 

Carsten


Vilureef
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  • December 6, 2023

Hallo @Carsten2111,

im Chat ist das auch fix erledigt.

LG


poales
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  • Legende
  • December 6, 2023

@Carsten2111 

Diese Notbremse /Lösung besteht seit gestern, 

an Kunden- freundlichen Infos und Lösungen wird gearbeitet.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 21, 2023

Hallo @Carsten2111,

eine Info an der Stelle, wo du eigentlich die Funktion erwartet hast, wäre natürlich sinnvoll gewesen. Danke für dein Feedback dazu.

Hast du unsere Kolleg:innen dazu erreicht und hat man dort dann die Freigabe deiner Rufnummer hinterlegt?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • December 24, 2023

Hallo @Carsten2111,

eine Info an der Stelle, wo du eigentlich die Funktion erwartet hast, wäre natürlich sinnvoll gewesen. Danke für dein Feedback dazu.

Hast du unsere Kolleg:innen dazu erreicht und hat man dort dann die Freigabe deiner Rufnummer hinterlegt?

VG
Dennis

Hallo Dennis, ich kann den Kundenservice erst am 2. Januar kontaktieren. Ich muss mich anmelden, da mein Vertrag diesen Monat endet. Ich muss es so schnell wie möglich tun. Kannst du es von deiner Seite aus machen? Oder eine alternative Lösung anbieten? Sogar der Bot verweist auf den alten Link. MFG,


poales
Legende
  • Legende
  • December 24, 2023

@Nahom 

ab Mittwoch ist der Kundenservice wieder erreichbar,

https://www.o2online.de/kontakt/

 nein, hier über Community geht es ohnehin gar nicht.

Ausserdem ist hier auch Weihnachten.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 10, 2024

Hallo @Carsten2111,

Hallo @Nahom,

habt ihr das Opt-In setzen lassen können und hat alles soweit geklappt bei euch oder benötigt ihr noch Unterstützung? 🙂

 

Viele Grüße,

Michi