Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In für neuen Anbieter

  • September 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 125 Aufrufe

Hallo,
könnten sie bitte das Opt-In für meinen neuen Anbieter High Mobile setzen bzw. die Rufnummermitnahme ermöglichen?
Mit dem neuen Anbieter habe ich bereits geredet. Sie sagen, dass erst das Opt-In von O2 gesetzt werden muss.
Vielen Dank
Paula

Lösung von stefanniehaus

Wenn du Vertragskunde bist, kannst du das Opt-In selbst unter "Mein o2" oder über die o2-Smartphoneapp setzen. Das geht dann am schnellsten.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • September 13, 2019
Wenn du Vertragskunde bist, kannst du das Opt-In selbst unter "Mein o2" oder über die o2-Smartphoneapp setzen. Das geht dann am schnellsten.