Warum O2
Warenkorb
Service

Opt-in freischalten


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte für meinen Vertrag die Opt-in-Option freischalten. Es ist eine sofortige Mitnahme der Rufnummer geplant.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Julia

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du eventuell die iOS/Android-App von o2 auf deinem Smartphone installiert?
Dort kannst du das Opt-In sofort eintragen.
Ansonsten muss die Kundenbetreuung aktiv werden.
Ja habe ich, finde aber nicht wo ich das machen kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Unter "Tarif & Optionen -> Vertrags-Services -> Rufnummermitnahme" findest du den Punkt "Zu einem anderen Anbieter".
Hallo @Heidi456 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Dir wurde ja bereits wunderbar weitergeholfen, hast es funktioniert?

Viele Grüße,
Katja🌷

Bitte für meinen Vertrag die Opt-in-Option freischalten. Es ist nach Vetragsende die Mitnahme der Rufnummer geplant. 
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

 

Recep Simsek 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte für meinen Vertrag die Opt-in-Option freischalten. Es ist nach Vetragsende die Mitnahme der Rufnummer geplant. 
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

 

Recep Simsek 

 

Für eine Portierung nach Vertragsende musst du kein Opt in setzen lassen. Bitte beauftrage den neuen Anbieter mit der Portierung zum Vertragsende.  O2 versorgt dich dann automatisch bis zur vollständigen Portierung weiter. 

Hallo @Recoli,

 

:hearts: -lich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

@Bollermann hat mit Ihrem Kommentar vollkommen Recht. :thumbsup_tone2: Wenn Du Deine Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen möchtest, dann kannst Du das ganz einfach bei Deinem neuen Dienstanbieter anmelden. :ballot_box_with_check: Dazu ist kein Opt-in notwendig. Alle Informationen zu diesem Thema findest Du auch in diesem tollen Artikel. :information_source:

 

Hast Du noch Fragen dazu? Dann melde Dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort