Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt in


Sehr geehrter o2 Support,

ich möchte das Opt-In aktivieren lassen, so dass ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.

Ich konnte die Funktion weder unter Mein o2 Bereich noch auf der Mein o2 App finden. 

 

Vielen Dank im Voraus für das Einstellung der Opt-In Option.

Mit freundlichen Grüßen,
I. Thon

icon

Lösung von Bollermann 26 August 2020, 13:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn es um einen Vertrag geht, kannst du das zb in der App oder online selbst beauftragen:

App: 

 

Onlineportal: 

 

 

 

Hallo @Thon,

 

schade, dass du uns verlassen möchtest.
Konntest du die Freigabe anhand der Anleitung von @Bollermann vornehmen?

 

Kennst du bereits unsere o2 News?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort