Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

OPPO Find X5 Pro Extras


Ich grüße euch :)

 

Nach einigen Tagen konnte ich tatsache auf die “ Extras Abholen” seite zugreifen.

Leider sagt mir die App das keine Extras verfügbar sind.

Beim Abschluss des Vertrages waren zu meinem Handy 1x Das OPPO Band und In Ears von OPPO angepriesen.  Ist die Aktion vorbei ?`Wäre natürlich seehr ärgerlich.

Wünsche euch ein schönes Wochenende !

13 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DM-Evo,

hier einmal für dich die Teilnahmebedingungen

Wenn du das Oppo als Angebot für Bestandskunden gekauft hast wirst du wohl nicht berechtigt sein die Extras zu erhalten, schau dazu mal hier

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2022

Hallo @Castiel ,

das ist/war der O2 Growth Tarif.

Von Bestandskunden stand da garnix. Ausser im kleingedruckten des kleingedruckten stand dass….

Auch bei Abschluss des Vertrages stand extra nochmal der Link zum abholen der Extras und die Infos dazu. Da stand definitiv nichts von “nur für Bestandskunden”

Grüße

 

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 26, 2022

@DM-Evo dann etwas Geduld und hier auf jemanden vom Team warten, was ein paar Tage dauern kann.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2022

@Castiel  gut ding will weile haben.

Ich bedanke mich aber schonmal für deine Hilfe !


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 5, 2022

mhm ´,

ob hier wohl nochmal was passiert :(


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 6, 2022

@DM-Evo immer wenn du hier schreibst verschiebt sich den Beitrag wieder nach hinten in der Bearbeitungsliste, einfach Thread im Auge behalten es wird sich jemand melden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 7, 2022

Hallo @DM-Evo,

schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Magst du mir einmal schreiben welches Gerät du genau bestellt hast und welche Gratisbeigabe dabei sein sollte? Dann schaue ich da für dich nach.

Viele Grüße Bianca

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 7, 2022

Hallo @DM-Evo,

schön, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns in der Community meldest. Magst du mir einmal schreiben welches Gerät du genau bestellt hast und welche Gratisbeigabe dabei sein sollte? Dann schaue ich da für dich nach.

Viele Grüße Bianca

 

Grüße,

bestellt habe ich das OPPO Find X 5 Pro - Dabei sein sollten ein OPPO Band und OPPO Enco

Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 11, 2022

Vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige, dass du warten musstest @DM-Evo. Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Die Kolleg:innen werden sich mit dir in Verbidung setzen. Sollte ich noch eine Rückmeldung dazu bekommen und es ggf. Rückfragen geben melde ich mich hier wieder bei dir. 😊

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 15, 2022

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut @DM-Evo. Bis jetzt habe ich noch keine Information dazu erhalten. Ich bleibe aber weiter dran und melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekomme.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und gesehen das meine Fehlermeludung bearbeitet wurde @DM-Evo. Laut den Kolleg:innen ist die Bestellung über unser Bonusportal nun möglich. Hast du es schon ausporbiert? Hat alles geklappt?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

hallo @o2_Bianca ,

wurde gestern automatisch versendet !

Vielen dank für die Hilfe !

Eine schöne und Klimatisierte Restwoche wünsche ich !


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

Super, das freut mich @DM-Evo. Viel Spaß mit den beiden Zugaben. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca