Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Onlinevertragsverlängerung aber keine zweite Mail erzalten

  • October 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag online verlängert. Habe auch direkt eine Mail mit der Bestellbestätigung erhalten. In dieser stand, dass ich in Kürze eine zweite Mail erhalten werde. Diese kam jedoch immernoch nicht. Mein Mann hatte zeitgleich ebenfalls seinen Vertrag online verlängert und  er bekam die zweite Mail direkt nach der Bestellbestätigung. Meine kam immernoch nicht wie kann das sein ? 

 

LG 

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen@Kleinekokosnuss und ganz herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :slight_smile:

 

wir bekommen nicht alle dasselbe so wie es ein anderer bekommen hatte, wir bekommen alles individuell und personenbezogen. Wann hattest du online deinen Vertrag verlängert, am Wochenende ? Hattest du deine Kontaktdaten korrekt hinterlegt ? Mail Ordner alle überprüft ? Selbst wenn dein Auftrag aus Bonität oder Score Gründen abgelehnt wurde, erhälst du auch eine Information, evtl. auch erst am Mittwoch. Habe bitte noch etwas Geduld. 

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 31, 2019

Hallo @Kleinekokosnuss,

hast du die Bestätigung inzwischen bekommen oder auch mal im Spam Ordner nachgeschaut?

VG
Dennis