Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

online zugang

  • September 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Hi, ich komme nicht mehr in mein Handy online Zugang. Es erscheint die Meldung dass ich es sperren lassen habe. Was kann ich tut?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Airamave und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du das Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen, denn auf den ersten Blick sehe ich bei deinem Mobilfunkvertrag keinen Grund für diese Meldung?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hallo @Airamave und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Konntest du das Anliegen bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung lösen, denn auf den ersten Blick sehe ich bei deinem Mobilfunkvertrag keinen Grund für diese Meldung?

Viele Grüße,
Katja🌻