Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online Vertrag kündigen

  • November 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe online gekündigt

Ich konnte die Zusammenfassung der Kündigung nicht runterladen wie komme ich da ran? Auch sehe ich keine Info per Mail ist das normal?

Wieso wird mir nicht angezeigt das ich online gekündigt habe bei Vertrag steht immer noch ungekündigt

Mfg

7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2025

@Rum0rs 

wann war das?


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

@Rum0rs 

kündige erneut, am besten über einen anderen Browser.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@Rum0rs,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich schließe mich der Frage von poales an. Wann hast du die Kündigung denn einegreicht? Es kann etwas dauern bis du eine Rückmeldung dazu erhältst. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du den Tipp von Bumer beherzigen und die Kündigung erneut einreichen.
Liebe Grüße Bianca 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Vielen Dank für die Antworten 

Ist mittlerweile angekommen .

Schönen Sonntag euch allen 


Bumer
Legende
  • November 2, 2025

@Rum0rs  

Ist mittlerweile angekommen.

nach dem du erneut gekündigt hattest?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2025

Nein kam nur etwas verzögert an. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest ​@Rum0rs. Dass die Bestätigung mittlerweile angekommen ist, freit mich sehr. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen melde dich gerne hier noch einmal. Ich wüsnche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Bianca