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Warum O2 Service
Gelöst

Online-Vertrag


Ich habe am Mittwoch einen Vertrag als neuer Benutzer abgeschlossen, aber noch immer keinen Anruf oder eine Antwort erhalten, wo das Problem liegt. Ich habe alles online bestellt.

Lösung von Vilureef

Hallo @Mikica.040917,

wenn auch nichts im Spam Ordner ist, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG

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4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36095 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo @Mikica.040917 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen eine Auftragsbestätigung bekommen ?
Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag oder einen DSL Vertrag ? 
Magst du uns noch etwas mehr erzählen ? 
Gruß, Solveig 


Ich habe keine Antwort erhalten. Es handelt sich um einen Vertrag für einen Telefon- und einen Mobilfunktarif. Ich bin ein neuer Benutzer, habe aber noch nichts erhalten.

Edit o2_Jennifer 14.11.23 10:49 → Vollzitat entfernt


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2023

Hallo @Mikica.040917,

wenn auch nichts im Spam Ordner ist, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @Mikica.040917,

wenn bislang keine Auftragsbestätigung bei dir angekommen ist, also auch nicht im Spam Ordner, dann kann es sein, dass die Bestellung bei uns auf einen Fehler gelaufen ist. Denn selbst wenn von unserer Seite aus die Bestellung nicht akzeptiert wurde, sollte dich darüber eine Rückmeldung erreicht haben. 

Hast du uns dazu zuletzt telefonisch erreicht und hat man dort eventuell die Bestellung noch einmal für dich aufgenommen?

VG
Dennis


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